Was nutzt die beste Heizung wenn vor dem Auto Schneegestöber ist und der Radar dadurch abgelenkt wird.
Beiträge von Karl
-
-
Beim A2 waren sie Kabel für die Spiegel Heizung schon verlegt, neue Gläser rein und das war es.
-
Hoffentlich nicht Zeitgleich

-
Meine hat seit Januar 2019 knapp über 900 Starts incl. Kühlung im Sommer und einges an Rumgespiele an den Parametern aber ohne WW
-
Mal von der Variante Unfall abgesehen, dann kannst du im dümmsten Fall auf allen Kosten sitzen bleiben.
-
Bei mir war es noch die Heisha

-
Ich hab meine WP von Panasonic selber eingebaut, bin als Elektriker nicht unbedingt der Fachmann. Ich hab eine LWP die ich in den Heizkreislauf anstelle der alten Pumpe eingebunden habe. Eine Gastherme oder ähnliches war nie vorhanden. Meine ist ein sogenanntes Monoblock Gerät, ich musste also nicht in den Kältekreislauf eingreifen. Der Klempner hätte sicher nur ein Drittel der Zeit gebraucht. Alles zusammen hab ich rund 4k€ gezahlt. 1500€ konnte ich wegen Förderung wieder abziehen.
-
Kann mir nicht passieren, bei uns ist Handwäsche nur auf dafür ausgewiesenen Plätzen (Waschboxen) erlaubt. Da fahre ich lieber in eine Waschanlage.

-
8Zoll

-