Also ich würde auch auf das neue MJ warten, aber bei meinem Glück bekomme ich den letzten aus MJ23 ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Die sollten bei Stecker mit Loch auch passen
-
Das dient nur der Herstellung einer Maschinenwelt.

-
Meine Klima im 21 Jahre alten Passat hab ich noch nie reinigen lassen, nutze die aber nur wenn es nötig ist und wenn ich es nicht vergesse wird die vor Ziel Ankunft abgeschalten, damit sie möglichst trocken ist. Müffeln tut nix. Anders im Leih Fabia.
-
Derzeit findet eine NATO Übung statt, kann sein das unsere amerikanischen Freunde mal wieder am GPS gespielt haben.

-
Hab gerade einen Leihwagen, Fabia, Modell nackter Hirsch, bei dem quitschen auch die Bremsen, fällt wegen dem rauhen 1.0l Benziner aber kaum auf.
Ist also Stand der Technik 
-
Das klingt gut, bei mir sollen demnächst 13,2kWp auf die Nordseite mit 35 Grad und 3,2kWp nach Westen mit 30 Grad zur Unterstützung der 4,9kWp auf der Südseite.
-
Bei meinem Hausspeicher sind ca 20% Verluste, laut SMA. Ob da die Wandelverluste der WR dabei sind kann ich nicht sagen.
-
So ähnlich hatte ich das auch mal mit der Pappe einen 5er BMW Coupe, hat sicher mehr Kupplung gekostet als ein ganzes Jahr fahren

-
Das wäre etwas was ich als erstes deaktivieren würde, wenn ein Fahrzeug mit Stern überhaupt in Frage käme