Wem Die 80 zu langsam sind, soll doch einfach überholen. Und dann hinder dem nächsten LKW mit 75 her fahren. Welche Landstraße ist heute noch auf zig km leer um auf längere Zeit 100km/h zu fahren. Auch ich mag das rumgeschleiche nicht sonderlich, aber dafür hier Energie aufzubringen ist es mir persönlich nicht wert.
Beiträge von Karl
-
-
Laut skoda werden alle 3 Netze genutzt. Welches Präferiert wird hab ich nicht gefunden
-
War ja bei der Solartechnik genauso. Wir sind in Europa halt einfach zu dämlich.
Nein, In Deuschland wollen wir das sich die Hersteller an die aktuellen Umweltstandards halten, die Mitarbeiter einen Lohn bekommen von dem sie nicht nur überleben können und einige Dinge mehr. Vieles davon ist in China nicht gegeben. Was viele nicht wollen, ist das auch zu bezahlen. Deshalb werden die Bröchen beim Dicounter gekauft (Backlinge auch China), die Klamotten gibts bei Prima, Kik oder...
Fakt ist leider nun mal, die Chinesischen Hersteller die hier ihre Produkte verkaufen, verdienen sich mehr als eine goldene Nase.
Und ja, ich schliesse mich hier nicht aus, mal von Brötchen und Kik und co abgesehen.
-
Im Konfigurator ist nichts davon ersichtlich
-
Wurde von Gack schon beantwortet, weil dort die Mechanik der Fensterheber im Weg ist und damit der Aufwand steigt bei geringem Nutzen.
Ein weiteres Problem das ich sehe, dort läuft Wasser runter und könnte sich hinter den Butylmatten sammeln und sehr schnell zu Rost führen.
-
Die WP als solche ist völlig ok, das Problem ist die Kommunikation. Beim MEB heizen zum Start die WP und die Heizelemente zusammen. Denn die WP braucht ein paar Minuten um die Temperatur zu liefern und eine WP kann Bauart bedingt keine so hohen Temperaturen liefern wie ein Heizelement. Das gejammere der Kunden wenn das Auto nicht in Sekunden auf Wohlfühletemperatur ist wollten die sich nicht antun.
-
Weil von Olga in den letzten Monaten fast immer nur noch ein Verweis an den Händler kam, warum auch in CZ nachfragen, der Händler ist der mit dem der Vertrag geschlossen wurde. Wenn der zu faul oder unfähig ist, die Daten im System rauszusuchen und weiter zu geben... Vielleicht sieht er auch nicht mehr als eine Woche zuvor.

-
Aber immer noch eine bessere Preispolitik als Tesla

-
-
Was kostet eine abgetaute volle Kühltruhe? Wie gesagt, das ist eine Entscheidung die jeder selbst treffen muss, ich kenn witziger Weise diese Diskussion nicht wenn es um große Felgen oder andere teure Dinge geht, die eigentlich nicht gebraucht werden.