Auf stehende Fahrzeuge reagiert er nur wenn das Fahrzeug vorher schon im "Blick" war. Was dann zuschlaägt ist wohl eher der Notbrems Assi
Beiträge von Karl
-
-
Wann kann man die 210kW nutzen, mein A2 hat 75PS und fährt 180km/h ok ob man das will? 210kW sind bestenfalls für die Beschleunigung intressant oder für sehr lange und steile Bergauffahrten
-
Wirklich alle Akkumodule, bisher waren es immer nur ein paar.
-
Vielleicht kann der Akku und die dazugehörige Peripherie nicht mehr abgeben?
-
Wie haben das meine Eltern nur gemacht, mit der Pappe (nicht der Kombi) zwei Kindern, großes Zelt, kleines Zelt für Zwischenübernachtungen, Campingmöbel usw. bis nach Odessa.

Oder 4 Erwachsene mit großem Zelt und allem was dazu gehört im Jetta 2 nach Ungarn. Das war schon wesentlich bequemer als in der Pappe.

-
Ich mach das seit mehr als 20 Jahren so, AC nur bei Bedarf, Temp. steht bei 22 -23 Grad und der Rest auf Auto Eco
-
Haben die wenigsten gleich Kontrastmittel mit eingefüllt? Wie wollen die sonst ein mikro Leck finden.
-
Die derzeitigen ZF Automatik Getriebe haben laut Autohersteller eine Lebenszeitfüllung, ZF rät alle 100tkm zum Wechsel. Da aber die Automatik Getriebe deutlich komplexer sind, gehe ich von mindestens 100tkm, eher mehr aus.

-
-
Wenn das alles nicht hilft, dann schlägt Darwin mal wieder zu