Hab zumindest das Kopieren probiert.
den Inhalt ausprobieren kann ich mangels Fahrzeug leider immer noch nicht. Danke ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Kannst du in der Solaredge die Ladeleistung reduzieren / einstellen. Kenn mich mit der nicht aus, hab ne OpenWB
-
Was hast du für eine Wallbox, eventuell kann die mehr.
-
Airbagfehler, dürften sich nicht automatisch löschen. Dazu sollte immer mit einem geeigneten Gerät/ Programm auf das Steuergerät zugegriffen werden um den Fehler zu löschen. Wenn die Ursache bekannt ist reicht löschen aus, sonst würde ich beim Airbag immer erst mal den Fehlerspeicher auslesen.
-
Gerade das Gewicht ermöglicht ein langes segeln, ich merke den Unterschied bei meinem A2 (900kg +x) und meinem Passat 4M (1800kg +x), ist aber kein Vergleich zum noch immer nicht vorhandenem Enyaq
-
Die Klima mach ich nur bei Bedarf an, schon um den Wärmetauscher Keimärmer (trockner) zu halten.
-
-
-
Solange die Qualität der Autos, nicht der Software, nicht die von VW oder anderen erreicht oder der Preis derart niedrig ist dies zu verschmerzen. Sowie die Autos und die Steuern nicht europäisch sind solange kommt mir kein BYD vors Haus.
-
Umwelt Bundes Amt