Windrichtung und Temperatur, die SOC Werte sind immer Schätzwerte
Beiträge von Karl
-
-
Und den Autopilot, also irgendwann

-
Unter den Schützen ist ein kleiner Aufkleber der zumindest den Anschluss des Ladekabels aufzeigt und dann bleibt nur noder FI über. Werdau nicht hinbekommt, sollte auch keine Steckdose wechseln

-
Ich hab vor vielen Jahren Elektriker gelernt und konnte die ohne Anleitung anschließen, vielleicht lag mein Fehler im DENKEN. Und ABB ist zwar auch im Baumarkt zu bekommen genau wie beim Fachgrosshandel.
-
Die Lasche ist normalerweise mittig unter der kleinen Schraube etwas nach hinten versetzt, musst mit dem Schraubenzieher schräg von unter drunter
-
-
Schrauben nachziehen mach ich bei allen fertig verdrahteten Teilen wo ich selbst noch mal ran muss, zu oft schon nur halbherzig angezogen Kontakte gehabt.
-
Reboot tut gut, auch ein Auto ist nur ein Computer.

-
Hi Sulivan, ich hab mein Ladekabel auch zusätzlich mit einer Schelle gesichert

Die Bilder zeigen genau wie das Zugangskabel und das Ladekabel an zuschliessen sind. Zusätzliche Hilfe wie erwähnt auf der OpenWB Seite.

Zugang an den FI (blauer Hebel), Ladekabel an die ABB Schütze. Vor zuschauen sicherheitshalber alle Schrauben nochmal nachziehen, bei mir waren die nicht 100% fest. Da wollen 11kW drüber

-
Mach mal ein Foto vom inneren, nicht das die Komponenten jetzt anders zusammen gesteckt sind.