liegt auch daran, die Frontscheiben werden im größer und nach hinten werden es eher Sehschlitze. Wenn ich das mit meinem Passat Variant 3BG von 2002 Vergleiche...
Beiträge von Karl
-
-
So wie mir die nette Dame bei der Übergabe zur Probefahrt erklärt hat, ist das festlegen eines Superchargers die "manuelle" Möglichkeit. Wieviel der vorher anfängt und mit welcher Leistung er heizt hab ich nicht beachtet. Mich hat der nervige "Autopilot" verrückt gemacht. Blinker antippen reicht nicht um dem Teil klar zu machen, dass ich die Spur wechseln will. Gab jedesmal einen relativ kräftigen Ruck.

-
Nö, erst heute Antwort von meinem Händler bekommen.
-
Leider sind mitdenkende Mitarbeiter keine Vorschrift, und so ist es nun mal per StVO geregelt, nur mit E Kennzeichen.
-
-
Tesla heizt bei Auswahl eines Superchargers in der Navigation den Akku vor, wieviel vorher, keine Ahnung.
-
Derzeitige Einplanung KW27

-
SOC und vermutlich auch die Akkutemperatur haben gepasst, dann sind auch ordentliche Ladeleiungen kein Problem
-
Kannst auch nen Trabi nehmen, Fehlersuche nach Gehör ist kein Problem.

-
So ähnlich bei mir, nun hatte der Klempner die SD Kare mit mehrfachen Stromunterbrechungen gekillt, 4 Tage später hatte ich eine neu mit frischen Image. Teurer aber ihren Preis wert.