Mit 17" erhöht sich die zu verichtende Walkarbeit aber noch mehr, da die Flanken deutlich höher sind, ob das die mögliche Ersparnis durch geringeres Gewicht wieder auffrisst?? Dazu kommt das noch schwammige Fahrverhalten, ich wechsele beim Passat von 225/45 17 SR zu 195/65 15 WR das ist jedesmal einen Umgewöhnung. Der Verbrauch wird mit WR etwas höher. Da ich einen Berg runter fahre der jedesmal die gleiche Rollreibung ergibt, kann ich sagen, WR und SR nehmen sich nichts, oben 50km/h 5. Gang und rollen lassen, die Geschwindigkeit bleibt die gleiche.
Beiträge von Karl
-
-
-
Kessel (Schlüssel) speichert leider nix mehr, nur im Infotainment kannst du das Profil speichern, die Sitzpositon bei el. Sitzen noch am Sessel selber.
-
-
I only understand railway station

-
Vor 20 Jahren hab ich mir den Tempomat selber nachgerüstet, gekauft und codiert bei VW und so wurde das auch auf den Servern hinterlegt. Also ich seh da kein Problem von Seiten Skoda, der nachrüstenden Werkstatt oder bestenfalls der Skoda Werkstatt. Da es sich wohl aber um ein Fremdprodukt handelt, eigentlich auch da nicht.

-
-
-
Wieder so ein riesen Klotz, total Großstadt tauglich

-
googeln ist wie denken, nur viel krasser