Wenn die Ladeleistung so schnell abfällt, ist die Klima möglicherweise komplett ausgefallen. Da solltest du fix zu einer Skoda Niederlassung fahren
Beiträge von Karl
-
-
Im Endeffekt wollen die nur unser Bestes
. Wie hoch ist die THG Quote auf verkauften Strom? Wie hoch sind die Kosten für den Strom und wie lange rechnen die mit einer Amortisation des Ladeparks. Die wird sicher kürzer mit steigender Anzahl an Fahrzeugen, länger mit steigender Anzahl an Ladeparks. Da ist dann der Standort das wichtigste. Kann man in der Urlaubszeit prima an Autobahntanken sehen. Der Sprit koste exorbitant mehr und keinen interessiert es, rappelvoll. -
Bin vor ca 1 Jahr mit 73 geblitzt worden

-
Auch der 80x ist limitiert, ähnliche Angabe, genau wie der RS. Und es ist der Akku der vom BMS reguliert wird und nicht mehr frei gibt. Wobei, wenn der Überholvorgang länger als 30s dauert, dann sollte man es lassen, dann sind die 100km/h weit überschritten

-
Der Wischer ist seit mehr als 20 Jahren so bei VW, ist in meinem A2 und auch im 2002 Passat so. Ansonsten fand ich den alten Tempomaten besser aber das ist gewohnheitssache, hatte im Leihsuperb auch den neueren drin und nach einigen km hatte ich das begriffen
-
Immer wenn ich die 1000km Reichweite lese als Argument, frage ich mich wie viele Leute mit Windeln unterwegs sind

-
Tanken macht meine Frau auch nicht

-
Die Autos werden zusammen geschraubt und dann die Scheinwerfer eingestellt, nach ein paar Tagen setzten sich die Federn langsam und die ganze Einstellung ist für den Eimer.
-
Also klappert und Haube nicht gedämmt, oder wie ist deine Antwort zu verstehen?
Genau
-
Ja und nein