war schon bei meinem Passat Bj 2002 so
Beiträge von Karl
-
-
Warum sollte ich zu Hause mit 100 und mehr kW laden. Von sehr seltenen Ausnahmen hab ich zu Hause Zeit. Mit dem DC laden sind auch kaum mehr als 20kW im Hausbetrieb zu erwarten und ich wüsste auch nicht was das soll. Bei solchen Leistungsspitzen wär dann wohl auch wieder ein entsprechender Netzanschluss und auch Tarif (teuer) nötig.
-
Möglich auf jeden Fall, hatte mal Winterräder die selbst beim TFI nervig waren
-
Die ist nicht ganz billig, kann aber vieles wofür bei anderen noch zusätzliche Teile benötigt werden. Wenn du PV hast, schau nach ob dein Wechselrichter bzw. dein Energiemanger unterstützt werden, das machts dann noch einfacher.
-
such mal nach Tibber, die OpenWB kann wie vermutlich einge andere WB Tibber auswerten und entsperchend Laden
-
Auf stehende Fahrzeuge reagiert er nur wenn das Fahrzeug vorher schon im "Blick" war. Was dann zuschlaägt ist wohl eher der Notbrems Assi
-
Wann kann man die 210kW nutzen, mein A2 hat 75PS und fährt 180km/h ok ob man das will? 210kW sind bestenfalls für die Beschleunigung intressant oder für sehr lange und steile Bergauffahrten
-
Wirklich alle Akkumodule, bisher waren es immer nur ein paar.
-
Vielleicht kann der Akku und die dazugehörige Peripherie nicht mehr abgeben?
-
Wie haben das meine Eltern nur gemacht, mit der Pappe (nicht der Kombi) zwei Kindern, großes Zelt, kleines Zelt für Zwischenübernachtungen, Campingmöbel usw. bis nach Odessa.

Oder 4 Erwachsene mit großem Zelt und allem was dazu gehört im Jetta 2 nach Ungarn. Das war schon wesentlich bequemer als in der Pappe.