Der Notbremsassi soll eigentlich nur Unfälle im Schaden verringern, im besten Falle verhindern. Wenn der echte Notbremsassi kommt ist es eigentlich schon zu spät. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Das Problem bei den geklebten Scheiben, ist das die Fahrzeuge mindestens 24h? Nicht bewegt werden sollen und auch gerade stehen müssen. Das mag in einer Werkstatt gehen, zu Hause eher nicht. Dazu kommt, die Scheiben sind keine Leichtgewichte, selbst zu zweit ziemlich unhandlich.
-
In YouTube gibt's genügend Videos aus der Schweiz und Österreich die zeigen das die MEB Plattform sehr gut auf Schnee funktioniert. Die haben genug Erfahrung mit richtig Schnee und guten Reifen.

-
Es liegt wie so häufig an den Mitarbeitern

-
Bei vernünftigen Herstellern muss jeder Halbleiter Automotiv zertifiziert sein, was dann lange Produktzyklen ergibt. Die Zertifizierung geht beim Hersteller des Halbleiters los. Und für das Infotainment ist der Snapdragon mehr als ausreichend. Tesla sieht die Zertifizierung etwas anders und setzt auch auf die Einsteuergerät Bauweise. Was zumindest eine Redundanz für lebenswichtige Fahrzeugfunktionen schwierig macht (ABS usw.)
-
Das wäre gut.
Dann könnte man innerhalb von 200 km mit der Höchstgeschwindigkeit von Ladesäule zu Ladesäule hoppen. Dann hat man während der Ladepausen auch genug Zeit sich hier im Forum über die geringe Reichweite zu beschweren.
200km wird wohl knapp werden

-
Und wenn ich ein MY sehe bekomme ich Brechreiz, ich bin mir nicht sicher ober Fiat Multipla noch hässlicher ist.
-
Bei mir steht im System wohl noch wie seit 3 Wochen KW 31 als Baubeginn. Abwarten, Tee trinken.

-
Es gibt einen neuen Motor, wie schon mehrfach erwähnt, also nix mit Software
-
Wenn man sich umdreht kann die Entlasung ausreichend sein um dem Auto glauben zu machen, man wäre ausgestiegen