Zulassungsstelle per Mail kontaktiert, die verlängern hier auf maximal 1 Jahr.
Mal versucht?
Nö, geht schnell und dann nerve ich gleich noch mal wieder meinen Verkäufer ![]()
Zulassungsstelle per Mail kontaktiert, die verlängern hier auf maximal 1 Jahr.
Mal versucht?
Nö, geht schnell und dann nerve ich gleich noch mal wieder meinen Verkäufer ![]()
Ich habe das IV 80 E seit bestimmt über 1 Jahr reserviert, geht bei uns leider immer nur für 14 Tage. ![]()
Vorallem GPS ist recht Energieintensiv, gut bei Smartwatches mit eingebautem und ein geschaltenem GPS zu sehen. Die Laufzeit bricht dramatisch ein.
Ich selbst bin vor vielen Jahren im Jetta 2 mit insgesamt 4 Erwachsenen und großem Zelt nach Ungarn gefahren, Tisch, Stühle, und was sonst so alles dazu gehört. Wenn mann sich auf die wichtigen Dinge konzentriert und Sachen die eh unnötig sind weglässt geht alles. Der Rest sind Luxusprobleme. Der 2 wöchige Flug lässt auch nur geringes Gepäck zu.
AA ist ein relativ großer Stromfresser, kannst du gut bei den Verbrauchsdaten der Apps anschauen.
Beim Laden gibt das Handy vor wieviel es will, der USB C Anschluß liefert dann das gewünschte im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Meine Eltern haben es mit der Pappe, 2 Kinder und Zelt bis nach Odessa geschafft. Das war sicherlich etwas beengter.
Kenn ich, ich sag es mittlerweile bei der Abgabe des Autos, sie sollen den Luftdruck so lassen wie vorgefunden. ![]()
Das gleiche gilt aber auch umgekehrt, eh manche begreifen das sie nun in einer Ortschaft sind... ![]()
Mir fällt dazu immer ein: wir müssen sparen, koste es was es wolle ![]()