Was auch die 7.2kW max bestätigen
Beiträge von Karl
-
-
probier mal ob der Stecker richtig im Enyaq einrastet,HPC Deckel entfernen.
-
Kannst du nicht vor und hinter dem WR messen
-
Tesla speichert auch auf Servern in den Niederlanden wenn der Wächtermodus aktiviert wird. Die DSGVO ist da relativ egal. Hat schon bei einigen Unfällen zur Aufklärung beigetragen auch wenn das für den Betroffenen Teslafahrer nicht so angenehm war.
-
Wenn du heute bestellst bekommst du vermutlich ein MJ24
-
Moin in die Runde,
vor meinen Urlaub im July bekam ich von meinem Skoda Händler die erfreuliche Nachricht das mein ENY in der KW 29/23 in Produktion geht, und ich Ihn wahrscheinlich in 3-4 Wochen bekommen werde. Laut Vertrag sollte er erst im 4 Quartal 23 gefertigt und geliefert werden.
Jetzt nach meinen Urlaub habe ich dann mal nachgefragt ob er mir schon ein Liefertermin nennen kann, jetzt bekam ich die Auskunft, er habe noch keine FIN zum Fahrzeug von Skoda bekommen, aber das Fahrzeug würde auf Halde stehen und nicht ausgeliefert werden. Hat jemand eine Erklärung welche Teile Aktuell nicht geliefert und somit Verbaut werden können, was ein Parken auf Halde erklären würde. Oder welch andere Gründe hierfür in Frage kommen. Hatte mich schon gefreut das Auto ein Quartal früher zu bekommen.
Danke
Die FIN gibts ziemlich am Anfang der Fertigung. Als wenn er auf eigenen Rädern steht muss es auch eine FIN geben.
-
Wichtig ist die Qualität bei Nacht, tagsüber können fast alle brauchbare Bilder machen
-
Sind aus China (sind sie fast alle) und laufen auch unter FM Solar. Im Photovoltaik Foum wird auch darüber diskutiert.
-
Mal wieder ein Händler der keine Ahnung hat

-
Das hatte ich mehrere Monate, immer mal im Wechsel mit einer sich verschiebenden Einplanung