genauso wenig wie ein Verbrenner
Beiträge von Karl
-
-
kurz Fenster auf und noch mal zu hast du schon probiert?
-
Wenn er am HPC mit kalten Akku geladen wird, wird auch zugeheizt. Aber bis der Akku auf Wohlfühltemperatur ist, ist die Ladecurve auch soweit fortgeschritten das eben keine 1xxkW mehr gehen. Das Vorheizen oder BLÖD fahren ist im Endeffekt Energie aus dem Akku in Wärme umwandeln. Verkürzt die Reichweite UND die Ladezeit.
-
Heute mit meinem
telefoniert, meiner ist nun in Produktion. FIN konnte er mir noch nicht mitteilen. 
-
-
Starte mal dein Handy richtig neu also nicht aus dem Standby wecken und dann sag mir dass das innerhalb von 2sec voll läuft.
Nichts anderes macht dein Auto, und da hat das Infotainment eine relativ niedrige Priorität. Das Gemecker möchte ich hören wenn die Steuergeräte für Motor, Batterie usw. Auf das Infotainment warten müssen damit zuerst das Radio läuft 
-
Wenn die Ladeleistung so schnell abfällt, ist die Klima möglicherweise komplett ausgefallen. Da solltest du fix zu einer Skoda Niederlassung fahren
-
Im Endeffekt wollen die nur unser Bestes
. Wie hoch ist die THG Quote auf verkauften Strom? Wie hoch sind die Kosten für den Strom und wie lange rechnen die mit einer Amortisation des Ladeparks. Die wird sicher kürzer mit steigender Anzahl an Fahrzeugen, länger mit steigender Anzahl an Ladeparks. Da ist dann der Standort das wichtigste. Kann man in der Urlaubszeit prima an Autobahntanken sehen. Der Sprit koste exorbitant mehr und keinen interessiert es, rappelvoll. -
Bin vor ca 1 Jahr mit 73 geblitzt worden

-
Auch der 80x ist limitiert, ähnliche Angabe, genau wie der RS. Und es ist der Akku der vom BMS reguliert wird und nicht mehr frei gibt. Wobei, wenn der Überholvorgang länger als 30s dauert, dann sollte man es lassen, dann sind die 100km/h weit überschritten