Der Wischer ist seit mehr als 20 Jahren so bei VW, ist in meinem A2 und auch im 2002 Passat so. Ansonsten fand ich den alten Tempomaten besser aber das ist gewohnheitssache, hatte im Leihsuperb auch den neueren drin und nach einigen km hatte ich das begriffen
Beiträge von Karl
-
-
Immer wenn ich die 1000km Reichweite lese als Argument, frage ich mich wie viele Leute mit Windeln unterwegs sind

-
Tanken macht meine Frau auch nicht

-
Die Autos werden zusammen geschraubt und dann die Scheinwerfer eingestellt, nach ein paar Tagen setzten sich die Federn langsam und die ganze Einstellung ist für den Eimer.
-
Also klappert und Haube nicht gedämmt, oder wie ist deine Antwort zu verstehen?
Genau
-
Ja und nein

-
Ich bezahle für meinen noch nicht gelieferten 80x mit ähnlicher Ausstattung einige T€ weniger.
-
Weil es das vorher nie gab und weil es Geld kostet

Mit ein wenig Optimierung hätte da vorne ein ganz ordentlicher Frunk rein gepasst.

-
Ja, hab mal Elektriker gelernt und Stegleitung gehört auch unter Putz. Die Antennenlitze ist nur für das was der Name sagt, gedacht. Und selbst dafür hab ich lieber Koax genommen. Mein Kollege war ebenfalls entsetzt.

-
Ich hab als Elektriker schon mal nen Antennendraht ( zwei Adern parallel) als Zuleitung zu ner Steckdose gesehen. Die Leitung war einfach angenagelt. Und an der Steckdose hing ein Ölradiator.