Viele Firmen verfahren nach, haben wir schon immer so gemacht. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Nicht unbedingt, anfahren mit eingeschalteter Klima war immer wieder mit abwürgen des Motors verbunden. Nach dem "Update" funktioniert das wie erwartet.

Beta Software ging auch schon vor 23 Jahren.
-
Ist einfach nicht seine Preisklasse

-
Mein Audi A2 ist nun bald 24 Jahre alt und das einzige Update das er bekommen hat, hab ich privat durch Ausbau des Motorsteuergerätes und einschicken an eine kleine private Elektronikwerkstatt, bekommen. Er fährt trotzdem. Ja, neuere Modelle sind besser und das war fast immer so. Die Pappe hatte sich kaum verändert in den Modellwechseln.

-
Das ist dann doch sicherlich die so viel gelobte Teslasoftware

-
Nö, fühle ich mich nicht. Ist es eigentlich auch ein Problem wenn ich eine Unterbodenversiegelung anbringen lasse, die könnte ja brennen.

-
Ja, meckern ist einfacher als sich mal mit der Materie nur 5min auseinander zu setzen.

-
Der Enyaq wurde vor wieviel Jahren erstmals vorgestellt, und die Entwicklung ist nochmals etwas älter, was mir zu China Autos so alles einfällt schreibe ich jetzt mal gar nicht erst auf. Tesla bin ich gefahren und hab trotzdem vor fast zwei Jahren einen Enyaq bestellt. Aber ich bezweifle das du für das Geld was der 50er gekostet hat einen Tesla bekommen würdest.

-
In der Pappe kam, wenn es aus dem Harz nach Hause ging, die ersten 40-50km kaum warme Luft. Habe überlebt

-
Andere Seite Deutschlands, ein Trabi mit Benzinhahn zum abtauchen