Das ist ein Armutszeugnis für die Werkstatt, bei meiner VW Werkstatt war immer auf der Rechnung ein Aufdruck "bitte Radschrauben kontrollieren" waren aber immer fest. Seit einigen Jahren mach ich den Räderwechsel aber selbst und kontrolliere dann nach ca 30-50km noch mal.
Beiträge von Karl
-
-
Genau da hab ich die gefunden
Was ich nicht drin habe, sind der Schneebesen und die Klappbox. -
Ja, hab OTA meine Winter und Sommerräder eintragen lassen
OTA over the Autohaus

-
-
Heute kurze Übergabe, der Verkäufer war erkältet und hat lieber Abstand gehalten.

Dank Forum keine große Einweisung nötig.
-
-
Und das ist nur die Energie die im Tank landet, bis aus dem Öl in der Erde Kraftstoff wird, braucht es ja auch noch einiges an Energie. Den Gesamt Wirkungsgrad mag ich gar nicht aus rechnen

-
Bei meinem 2002er Passat geht es nicht.
-
Ich hab gestern meinen wirklich Freundlichen gebeten, zur Übergabe am Sonnabend den Wagen voll zuladen. Kein Problem war die Antwort

-
Mein Passat ist 21 Jahre alt und die Klimaanlage arbeitet immer noch, bei mindestens 20 Jahren in der von mir geschilderten Betriebsweise. Regelmäßige Wartung gehört aber dazu.
Im Stand bei Klimaanlage aus 0.6l/h, Klima an ohne kühlen zu müssen, AT unter gewünschter Innentemperatur 0.8l/ aufwärts. Meist 1,2l/h. Bei aufgeheizt Innenraum auch über 2l/h.