Versuche mal mit dem Trum einen Parkplatz zu finden
. Warum müssen die Autos immer riesiger werden ohne wirklich so viel mehr nutzbringenden Platz zu bieten. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Wo ist denn der Unterschied zur Fahrt mit dem Travel Assitenten? Der regelt das Tempo doch auch frühzeitig Runter, so dass ich in Ortschaften oder Geschwindigkeitbegrenzungen mit der Richtigen Geschwindigkeit ab Schild reinfahre. Oder verstehe ich die Grafik nicht richtig?
Ja, aber nur bei Schildern Begrenzungen die in der Datenbank vorhanden sind. Alle anderen werden gelesen und dann umgesetzt. Da ist das Schild dann schon durch.
-
Die Fritz Powerline und einige von TP Link können auch über Phasen hinweg eine Verbindung herstellen. Möglicherweise auch noch andere Hersteller.
-
hab meine bei Ebay gefunden
-
Die Frage bei einer Dashcam ist für mich die Qualität bei Nacht, wie gut die bei dem Preis ist...

-
Ist wie beim Motor, Kaltstart und bis in den Begrenzer drehen oder AB mit reichlich Geschwindigkeit und auf dem Parkplatz sofort abstellen und Motor aus. Wievielen ist das egal bzw. nicht bekannt.

-
Konnte mich erst gestern bei Eevee anmelden, hat alles geklappt. Auto kam erst gestern.

-
Von den Dienstwagen die einige bei uns fahren, stehen vermutlich alle den ganzen Tag auf dem Parkplatz, denn die sind dem Management vorbehalten. Einen Außendienst haben wir nicht.
-
500km mit Wohnwagen sind rund 5h Fahrzeit. Vielleicht liegts an meinem Alter, aber ich kann und will weder mir noch meinen Mitfahrern das zu muten

-
Das Wischwasserdeckel....bumsteil habe ich von Ali besorgt.