Bei den allermeisten ja, hatte aber auch schon mal eine da gab's keinen Preis, warum auch immer
Beiträge von Karl
-
-
Ladeorte wären auch erstmal meine Vermutung
-
-
Ist deiner vom Werk schon mit 3.6 gekommen oder mit welcher Version?
Ja, ist erst im Oktober gebaut worden.
-
Korrekt, leider ändern sich bei Freshmile auch mal die Preise für die verschiedenen Anbieter.
Da ich nur selten am HPC stehe, ist bei mir das wichtigste der Preis, ehrlich gesagt, hab ich auch wenig Lust mit zum Teil völlig überzogenen Preise die eine oder andere Firma zu sanieren. Ich hab bei Diesel schon mit einer Spritpreis App gearbeitet und zu günstigen Zeiten an günstigen Tankstelle aufgetankt und so handhabe ich das beim Laden ebenfalls. Kurz in die App geschaut welche Karte am derzeitigen HPC die günstigste ist und dann los.
-
-
Bei meinem 3.6 wird es allgemein nach ca. 30min an Knien und Armen kühl. Sowohl mit als auch ohne Beifahrerin.

-
-
Zum Preisvergleich hab ich Airelectric, ansonsten bin ich einer der Verrückten die eine ganze Sammlung an kostenlosen Ladekarten haben
ENBW
shell Recharge
EWEgo
Maingau
oktopus energie
Freshmile
Hamburg Energie
Dazu dann die Tesla App, Euronics, Lidl, Bonnet, MVV, easygo, Pfalzwerke, m8mit und ladenetz.
Genutzt hab ich Tesla, Pfalzwerke, easyGo jeweils zum kostenlos Tag, Freshmile, EWEgo und Maingau zum selbst zahlen

-
Für meinen Passat Bj 2002 hab ich 2003 25k gelöhnt, Neupreis war nach Konfig 40k. 9 Monate und 12tkm nach Erstzulassung übernommen. Da wäre das Angebot des Händlers ja Gold wert