läuft bei mir auch auf dem Tab. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Wenn die 50km 10x 5km sind ist der Verbrauch bei normaler Heizung völlig ok. Selbst bei 5x 10km passt das noch in etwa.
-
Bei meinem, mit 3.6 wird es warm und bleibt es auch
-
Die gibt's leider nur für 11/20
-
Wenn der Enyaq nicht gerade jeden Tag leer gefahren wird, dann bringt es im Sommer schon was. Zumal ja auch das Haus versorgt wird. Im Winter reichen auch 30kWp nicht.
-
Bis jetzt hab ich von gelegentlichen "bitte Lenkung übernehmen" keine Probleme hab das Auto aber auch erst 2 Monate und 3tkm

-
Mal mit mal ohne die Kunststoff Kante gemessen?
-
Nextmove (Stefan) ist doch auch schon in Kroatien gewesen, war glaube ich mit den Ioniqe 5
-
Bei Tesla sind Softwareupdates auch nicht immer das Gelbe vom Ei ….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jehova, Jehova

-
Alles anzeigen
Hallo, ich hole das alte Thema mal nach vorne. Soweit ich sehe, gibt es wohl noch keine TPI. Und es hat wohl noch keiner echte Abhilfe seitens Skoda bekommen.
Ich habe im Januar einen größeren Servicetermin, weil einiges nicht in Ordnung ist. TA Lenkradtausch steht unter anderem nun endlich an. Und das Thema kalte Luft.
Meinem Händler habe ich alles dokuemntiert und ich bin der Meinung, das die Vertauschung Fahrerseite und Beifaherseite System hat. Kalte Luft aus der linken Mittelkonsole, ebenso links am Fenster nur warme Luft. Während der nicht vorhandene Beifahrer ja fast gegrillt wird auf Auto Minimal und ECO..Einzige Erklärung die ich habe ist, das mein Auto auf Rechtslenker steht, also die UK Version. Und da sollte ja wer rechts sitzen und beheizt werden. Also eine falsche Konfig bzw. eine vergessene Abfrage.
Mein Navi hatte damals durch eine falsche Konfig auch nur gwusst, das ich eine 50 KW Ladeleistung habe, was aber nicht stimmte. Und die Folge waren endlose lange Stops in der Ladeplanung.Das Thema gabs schon mal, da waren die Sensoren vertauscht soweit ich mich erinnere.