Das ist dann doch sicherlich die so viel gelobte Teslasoftware ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Nö, fühle ich mich nicht. Ist es eigentlich auch ein Problem wenn ich eine Unterbodenversiegelung anbringen lasse, die könnte ja brennen.

-
Ja, meckern ist einfacher als sich mal mit der Materie nur 5min auseinander zu setzen.

-
Der Enyaq wurde vor wieviel Jahren erstmals vorgestellt, und die Entwicklung ist nochmals etwas älter, was mir zu China Autos so alles einfällt schreibe ich jetzt mal gar nicht erst auf. Tesla bin ich gefahren und hab trotzdem vor fast zwei Jahren einen Enyaq bestellt. Aber ich bezweifle das du für das Geld was der 50er gekostet hat einen Tesla bekommen würdest.

-
In der Pappe kam, wenn es aus dem Harz nach Hause ging, die ersten 40-50km kaum warme Luft. Habe überlebt

-
Andere Seite Deutschlands, ein Trabi mit Benzinhahn zum abtauchen

-
Mein erstes Auto war älter als ich und hat damals fast ein Jahresgehalt gekostet.
Ich habe selber bezahlt und keine Mittel von meinen Eltern dazu bekommen. -
So ist es, aber manche Handwerker wittern das große Geld wenn sie Wallbox hören. An gleicher Stelle die CCE Dose kostet für die Installation nur einen Bruchteil.
-
Ladeziegel gibt's öfter günstig bei Kleinanzeigen, hab für meinen Audi Ziegel ( baugleich Skoda) rund 300€ gelöhnt. Besser geht sicherlich immer. Die eGo sind wohl auch gut und halbwegs günstig. Richtig gut sind dann die PowerSafter und die Nrick.
-
Die einfachste Lösung wäre eine CCE Steckdose und ein Ladeziegel. Vorteil die CCE kannst du auch anders nutzen und der Elektriker muss sich nicht mit "Raketentechnik" beschäftigen.