Liegt aber auch am Zertifizierungsprozess, der kann sch mal ein oder zwei Jahre brauchen. Wenn das Handy ausfällt ist eben blöd. Wenn das ABS oder was auch immer im Auto ausfällt ist es im dümmsten Fall tödlich
. Deshalb sind die Anforderungen an alles was im Automotiv Bereich läuft deutlich höher.
Beiträge von Karl
-
-
Mir war gar nicht bewusst, dass Verbrenner so Rüttelfrei laufen

-
Ich hab am rechten USB Port meine SSD
-
Bei den allermeisten ja, hatte aber auch schon mal eine da gab's keinen Preis, warum auch immer
-
Ladeorte wären auch erstmal meine Vermutung
-
-
Ist deiner vom Werk schon mit 3.6 gekommen oder mit welcher Version?
Ja, ist erst im Oktober gebaut worden.
-
Korrekt, leider ändern sich bei Freshmile auch mal die Preise für die verschiedenen Anbieter.
Da ich nur selten am HPC stehe, ist bei mir das wichtigste der Preis, ehrlich gesagt, hab ich auch wenig Lust mit zum Teil völlig überzogenen Preise die eine oder andere Firma zu sanieren. Ich hab bei Diesel schon mit einer Spritpreis App gearbeitet und zu günstigen Zeiten an günstigen Tankstelle aufgetankt und so handhabe ich das beim Laden ebenfalls. Kurz in die App geschaut welche Karte am derzeitigen HPC die günstigste ist und dann los.
-
-
Bei meinem 3.6 wird es allgemein nach ca. 30min an Knien und Armen kühl. Sowohl mit als auch ohne Beifahrerin.