Und ich habe mir schon Gedanken gemacht wegen meiner 12m 5x4 Cu ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Set? und dann die Ziffer wo gespeichert werden soll. Dann piepst es bei mir. Easy Entry hatte ich an, hab ich wieder deaktiviert, hatte aber 100% funktioniert.
-
Das sind ja auch die "teuren" HPC. Das ist wie dauerhaft nur AB Tankstellen nutzen. An der WB sind es nur die normalen Stromkosten was dann deutlich günstiger ist. Dazu kommen als Einsparungen noch THG Quote, wegfallende KFZ Steuer und geringere Wartungskosten.
-
Ich hab nur den Fahrersitz mit Memory. Beim Speichern piept es kurz.
-
Das 2arcdoch gefühlt die letzten 30 Jahre nicht anders, alle meckern über VW und trotzdem waren die Verkäufe immer recht hoch genau wie die Gebrauchtwagen Preise.

-
Ich würde auf den Toaster oder Plastikteile vom Auto denken, unter der Front befindet sich soweit mir bekannt kein Akku bei irgendeinem Auto.
-
Viele Firmen verfahren nach, haben wir schon immer so gemacht.

-
Nicht unbedingt, anfahren mit eingeschalteter Klima war immer wieder mit abwürgen des Motors verbunden. Nach dem "Update" funktioniert das wie erwartet.

Beta Software ging auch schon vor 23 Jahren.
-
Ist einfach nicht seine Preisklasse

-
Mein Audi A2 ist nun bald 24 Jahre alt und das einzige Update das er bekommen hat, hab ich privat durch Ausbau des Motorsteuergerätes und einschicken an eine kleine private Elektronikwerkstatt, bekommen. Er fährt trotzdem. Ja, neuere Modelle sind besser und das war fast immer so. Die Pappe hatte sich kaum verändert in den Modellwechseln.