Beiträge von Karl
-
-
Nö, sollte ich? Wird er dann neu angelernt, falls er die Programmierung verloren hätte?
Ich denke sowas mal gelesen zu haben

-
Gestern ist mir der "Erstschlüssel" verreckt. Ganz normal nach Hause gefahren, ausgestiegen, mit Kessy abgeschlossen. Dann wollte ich noch einmal aufschließen um das vergessene Handy zu holen: nix mehr. Nicht mit Kessy, nicht durch Drück auf den Knopf, keine rotes Lämpchen blinkt, nix. Die Batterie hatte ich erst vorletzte Woche getauscht, sicherheitshalber noch einmal getauscht: nix. Gut, dass das gestern passiert ist und nicht nächste Woche, da sind wir nämlich in Südtirol...
Hast du probiert den Schlüssel anzulegen, also indie Ablage legen?
-
Ja, das ist Carsanner oder was gleichwertiges, wobei ich nichts dergleichen kenne.
-
In der Baubranche sind überzogene Abwehrangebote ja durchaus üblich, aber bei AH?

-
Auch die SOC Anzeige kann bei stark unterschiedlicher Akkutemperatur schwanken.
-
5er ausgeschlachtet hatte ein Bekannter, 4 Wochen warten auf Teile war dann angesagt. Aber BMW hatte / hat noch kein UWB
-
Bei meinem 80x vorletztes WE 187km Star mit 100% angekommen mit 39% etw 40km Landstraße, 10km Stadt Rest AB 130km/h zum überholen auch schneller, wenig Baustellen und kräftiger Wind auch von vorn, Trocken
-
Ja genau in der Art

-
Bei uns hier in der Gegend lohnen fast nie zwei unterschiedliche Tarife, die GG ist zu hoch, hängt aber auch vom Verbrauch der WP ab.