LEDs sind zwar nicht ganz so gute Heizquellen wie Glühlampen aber auch sie entwickeln Wärme, im Gegensatz zu Glühlampen vertragen sie diese aber nur in sehr begrenztem Umfang und müssen entsprechend gekühlt werden. Wenn nun diese Kühlung nicht so gut konzipiert ist kann eine empfindliche Folie schon mal Probleme bekommen. Zusammen gefasst würde ich sagen, die Kühlung arbeitet suboptimal und die Folie ist genauso suboptimal angebracht bzw. konzipiert.
Beiträge von Karl
-
-
Genau, das wäre dann der A027 ?
-
-
Wenn du Mitglied wirst, darfst du länger ändern.

-
Der Reifen darf selbst bei voller Einfederung nicht am Fahrzeug schleifen. Und zu den ET gibt's doch schon Aussagen z.B über die Distanz Scheiben. 15er sind wenn ich mich recht erinnere ohne Probleme, bei 20ern hatte ein Prüfer Bauchweh? Aber auch hier ist die Feder relativ egal, bei voller Einfederung kein schleifen. Gern getestet mit einer Auffahrrampe unter einem Rad und Volleinschlag der Lenkung.

-
Sind die 13,2kWh aus der Anzeige im Auto oder vom Zähler, nur die ist für mich interessant. Alles andere hat der jeweilige Hersteller eingestellt.

-
Ne ne, ein paar nicht so braune(blaue) müssen auch in Sachsen bleiben, sonst traut sich bald keiner mehr hier her und das wäre wirklich schade.

-
Duch viel lesen hier war ich darauf vorbereitet

und weil ich auch noch geizig bin, fahr ich immer noch billiger als mit meinem alten Passat .
Gibt immer mal wieder super HPC Angebote, auch wenn ich zu 90% zu Hause über Tibber lade. Am HPC nehm ich auch mal einen kleinen Umweg in Kauf wenn ich daduch einige Euros sparen kann. Hab ich beim Diesel nicht anders gemacht. -
In meinem Profil steht der Verbrauch nach Spritmonitor allerdings der den ich bezahlen mus, also inklusive aller Verluste und nicht der aus dem BC. Ich hab von 200km bis 2km alles dabei. Wobei ich selten die Heizung auf Kurzstrecke an habe. Das Auto hab ich seit Ende Oktober und noch vor dem erstem Meter waren die WR drauf
-
Meine SSD mit einem Mischmasch aus mp3 und flac unterschiedlicher Qualität hat bisher keine Probleme gezeigt. Hab aber noch nicht jede Datei angehört.