Bisher 7000km ab Ende Oktober, berechneter Verbrauch inklusive Ladeverluste 23.56kWh/100km
Kosten 6.53€/100km
Fahrprofil, überwiegend kürzere Strecken 15km- 20km viermal im Monat ca. 190km mit viel Autobahn bei 130km/h
Für mich ok ![]()
Bisher 7000km ab Ende Oktober, berechneter Verbrauch inklusive Ladeverluste 23.56kWh/100km
Kosten 6.53€/100km
Fahrprofil, überwiegend kürzere Strecken 15km- 20km viermal im Monat ca. 190km mit viel Autobahn bei 130km/h
Für mich ok ![]()
Ich hab letztens sogar im Schnee den TA angehabt. Die schwarzen Fahrspuren haben ihn dann ab und zu verwirrt. ![]()
Ich will mein Auto lange fahren und bis auf die Vorkonditionierung vermisse ich nichts und selbst die ist zur Zeit mehr ein nice to have.
Ja das ganze könnte schneller reagieren, aber so war es im Vorführer auch. Ich nutze das Auto nur privat und da bin ich nicht auf der Flucht ![]()
Bisher kann ich auch nichts negatives sagen, selbst sehr schmale Straßen ohne Linien, mit bei Gegenverkehr auf den Schotter ausweichen, gehen ohne Gegenwehr. ![]()
Bei LSD Leuchten hätte ich auch Probleme ![]()
46km/h Durchschnitt sprechen für Stadt und Landstraße, weniger und oder ruhige AB.
Werde ich nächste Woche sehen, der steht seit Mittwoch zum Unterbodenversiegelung aufbringen. ![]()
Der Zeitgewinn ist fast zu vernachlässigen, gab mal einen Test von München nach Hamburg, je ein baugleichen Vectra, einer 100km/h, einer 130km/h und einer alles was geht bzw. erlaubt war. Zwischen 130 und volle Kanne lagen nur wenige Minuten, ein Tankvorgang mehr, der 100er war glaub ich knapp 30min später auch da. ![]()
Bin heute erst wieder gute 150km freie AB gefahren, mit 130 war ich im schnelleren Drittel der Fahrzeuge.
Ja, jede Ladung und jede Fahrt wie in der Tronity App und dann auch noch zu 100% korrekt, das wäre mir auch wichtig, so bekomme ich die heimischen Ladungen über die OpenWB und die Auswärtigen über die jeweilige App, bei Tronity kommen die leider nicht alle an.