Enpal vermietet die Anlagen, in wie weit man das Seriös bezeichnen möchte, darf jeder selbst entscheiden. So meine letzte Information zu der Firma, die scheinbar sehr viel Geld in Werbung investieren kann.
Beiträge von Karl
-
-
Na was erwartest du, die verschiedenen Dienste mit drei oder auch vier Buchstaben wollen alle ihren Anteil und eh das alles über die zig verschiedenen Server gelaufen ist, dauert eben.

-
Das sind Preise, hier in der Gegend gibt's unter 30cent nicht mal Kohlestrom, grün geht erst ab 32 Cent los wenn man eine halbwegs brauchbare Grundgebühr bekommen will.
-
Zu den Videos, mit Sicherheit nicht legal während der Fahrt

-
Geht mir genau so, bisher keine negativen Reaktionen, weder auf das Kennzeichen noch auf das Auto.
-
Ja, das Fahrgefühl möchte ich nicht mehr missen, ich bin ab und an Mitfahrer in einem 300PS Cupra und auch in einem A6 Avant. Das Gerüttel brauch ich nicht, auch wenn im A6 die Qualität eine andere Liga ist. Über Infotainment Probleme und den Anmeldebildschirm klagt der Besitzer auch

-
Mach ich schon seit Jahren so, aller paar Jahre dann mal wieder ein komplettes Paar, muss man aufpassen, hatte mal welche erwischt, da war der Gummi nicht wechselbar.

-
-
-
Bis jetzt gehen die originalen noch, nur bei entsprechendem Schmutz auf der Straße und ohne Regen bleibt im Sichtfeld an der Stelle wo beide Wischer übereinander kommen, immer ein Restschmutzfilm über. Bei ausreichend Wasser keine Probleme.