Wird passen, bzw. noch eher kommen.
Beiträge von Karl
-
-
Meiner hat mich gefragt was ich möchte und da ich schon mehrere Monate ein Kennzeichen reserviert hatte...
-
Hat meine auch und in der Anleitung steht sogar das vor der WB kein weiterer FI installiert sein darf. Musste meine Anlage vorher deshalb sogar umbauen, da darf komplette Verteiler schon in der Zuleitung einen FI hatte.
-
Am besten ist einer mit WT für das WW, wie der Hersteller das nennt ist nur Marketing Gewäsch. Ansonsten nach den eigenen Bedürfnissen was Größe und Anzahl der Eingänge angeht.
-
Korrekt, kann ich gerade in meinem Speicher sehen, oben fast 70° unten 26° , liegt zwar daran das gestern der Kamin an war, aber die Schichtung ist deutlich sichtbar. Bei meinem hab ich 5 Sensoren drin. WW wird über Wellrohr WT gemacht. Im Sommer brauch ich ein Mischventil damit nicht 80° aus dem Hahn kommen.
-
Den letzten Satz unterschreibe ich dir, damit lebt es sich deutlich entspannter.

-
Im Passat haben die 21 Jahre gehalten, für schlimmer als die Chemie halte ich die UV Strahlung.

-
Ich bin beides, aber wo ich hier ein Fest sehen soll...

-
Die Inhaltsstoffe sind eigentlich immer die gleichen nur die Konzentration ist unterschiedlich.
-
Enpal vermietet die Anlagen, in wie weit man das Seriös bezeichnen möchte, darf jeder selbst entscheiden. So meine letzte Information zu der Firma, die scheinbar sehr viel Geld in Werbung investieren kann.