Bis auf einen Hänger bei dem sich das Modul wohl aufgehangen hat, hab ich auch noch keine Probleme gehabt.
Beiträge von Karl
-
-
Das nutzen des günstigsten Anbieters hab ich schon beim Sprit gemacht, nur kam da noch die Tageszeit als zusätzliche Variable dazu. Das ist für mich auch der Grund das ich etwa 10 Karten und etwa 20 Apps nutze. Den Preistreibern werfe ich nicht noch das Geld hinterher. Hat auch schon für etliche kostenlose Ladungen gesorgt.

-
Wenn du auf ECO gehst, sollte die Beschleunigung geringer sein. Korrigiert mich wenn ich daneben liege.
-
Bei mir läuft sie wieder

-
Ja, die Ladevorgänge können als csv ausgegeben werden.
-
ne, leider nur in Richtung "schneller"
-
Mir fehlt immer noch die Einstellmöglichkeit der Geschwindigkeit auf Autobahnen bei freigegebener Strecke. Dieses automatische einstellen auf 130km/h "macht mich feddich". 🙈
Manch einer möchte nur 120 fahren, ein anderer bevorzugt 140. 🤷♂️
Wenn vorher 140 eingestellt waren, fährt meiner nach der Baustelle auch wieder 140km/h
-
-
Wenn HUD vorhanden, dann sieht man ob der LKW den Erfassungsbereich schon verlassen hat. Vielleicht auch im Display.
-
Meiner Meinung nach, eher schlechter, da viel mehr Daten (Bilder, Informationen) vom Hirn verarbeitet werden müssen als bei einer einfachen Karte. Besser Aussehen, ja ganz sicher, lenkt aber mehr ab bzw. bis das Auge/ Hirn die richtigen Informationen aussortiert hat, dauert länger.