Beiträge von Karl
-
-
Hab das noch mal bei mir Probiert, keine Anpassung der Scheinwerferreingung möglich. Tür und Fronthaube offen SFD deaktiviert und 2FA ist angeschaltet. Wenn es wer in der Nähe mal bei mir probieren könnte. ob es an meinem Auto oder OBD Eleven liegt.

-
Die mitgelieferten Schrauben sind aber Einteilige. Ich hab deshalb ohne Schrauben bestellt und zweiteilige extra geordert. Bei der Fahrzeugmasse und den Kräften die dort wirken sind die mir lieber.
-
-
Die Sensoren reagieren soweit mir bekannt nicht nur auf Metall

-
Selbst wenn die Klappe zu ist ist sie ja nicht Wasserdicht.

-
Beim Verrieglen nur von aussen den Türgriff an der kleinen Einbuchtung berühren, beim entriegeln nur von innen anfassen, nicht gleichzeitig aussen die Einbuchtung mit erwischen.

-
Dito, keine Förderung und selbst die Nordseite hab ich voll belegt.
-
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Passat Bj2002 verkauft für einander 4 stelligen Betrag. Warum sollte also ein E Auto nicht verkauft werden können?

-
Wieso sind viele Enyaq mit 77 kw Leistung angegeben? Ist das die Leistung die der Motor dauerhaft hat und alles andere ist nur Marketing und kurz verfügbar? Oder ist das eine Verwechslung mit den 77kwh?
Versuche mal die 77kW länger als 10s abzurufen. Selbst bei Höchstgeschwindigkeit wird weniger Leistung benötigt.