Mit Anhängerkupplung könntest du die 12V Batterie über die Steckdose laden bzw. die 12V zur Verfügung stellen
Beiträge von Karl
-
-
Offenbar haben es einige Verteidiger von Skoda hier noch nicht erlebt, wie oft und gerne der Enyaq aus heiterem Himmel auf der Autobahn mit aktivem Tempomat und Limitübernahme auf Tempo 60 runterbremst, wenn er mal wieder falsche Tempolimits in den veralteten Kartendaten "erkannt" hat – und zwar grundsätzlich ohne die Vorwarnung "Tempo 60 voraus".
Auf bisher zwar erst 7tkm nicht einmal auf der AB passiert. Auf Landstraßen auch nicht, nur innerorts an immer wieder der gleichen Stelle, wo die Straße unterhalb der Brücke 30 hat. Das Abbremsen kündigt sich aber an mit 30km/h im Display und das Abbremsen kann ich bequem mit dem Strompedal übersteuern. Abruptes bremsen hatte ich bisher nur bei erkannten Hindernis.
-
Hab auch keine Probleme mit den original Wischern, nachdem die Scheiben nun mal gereinigt wurden von Prduktinsrückständen
-
Bei meinem funktioniert die Spurerfassung so genau, das ich auf der AB wenn ich gegen das Navi eine Abfahrt eher runter fahre, schon auf der Abbiegespur die Meldung kommt, "bitte eine Spur nach links fahren".
-
150W kommen aus der Steckdose, da wird nicht viel mit laden. Für ein Laptop reicht es aber viel mehr ist nicht drin.
-
Dann aber sicher mit einem Blitzlicht Gewitter der Helferli, so ist es zumindest bei mir
-
Insbesondere der Komponenten Schutz wird meines Erachtens die größte Hürde sein.
-
Alles Richtig, trotzdem müssen das ABS und ASR genau das verhindern.
-
Auch der X nutzt nur bei zu hohem Schlupf den Frontmotor oder wenn mann den Allrad von Hand in den Tranctionmode versetzt. Der geht aber nur bis xxkm/h
-
Hab zwar den 80x, aber normal ist da trotzdem nicht.