Gestern von Meissen nach Dessau, gute 180km, TA auf 140km/h wo erlaubt, zum überholen auch schneller. Ca. 50km Landstrasse und Stadt, Rest AB. Start bei 100%, Ankunft mit 43%, Anzeige im BC 22,7kwh, 4 Personen und Gepäck. Trocken und leichter Wind. Finde ich ok.
Beiträge von Karl
-
-
PolenSprinter hinterher waren echt nicht geil!
Wir waren dann mit drei Prozent am Lader im PaunsdorfCenter, danke nochmal an Karl für den Tipp!!!! Von 2% auf 80% in 29 Minuten geht klar für mich!
Prima das das geklappt hat

-
Die Düsen sind nicht die einzigen Ausströmer, unter den Sitzen sind auch noch welche
-
Dieses knarzen könnte von den Domlagern kommen, hatte ich mal beim Passat. Kann aber auch alles andere mögliche sein. Bei meinem ist derzeit noch Ruhe.
-
Ja, liegt bei den Favoriten und wurde bisher nicht gebraucht. Wenn ich knapp in die Garage fahre, hab ich den Fuß leicht auf der Bremse.

-
Liegt wohl wieder mal an Tank und Rast. Ich vermute die wollen unverschämte Preise für die Flächen haben.

-
Gute Wahl, wenn man mehr als einfach nur laden will. Die OpenWB kommt recht gut mit dem bunten Zoo aus Autos, WR, Batteriesystemen usw. klar. Und die Möglichkeit Tibber und co direkt nutzen zu können finde ich auch noch Klasse
-
Hab die 3.7 und HOD reagiert mal super und mal nur auf groben Druck. Ein System hab ich noch nicht ausmachen können.
-
In meinen Augen wieder mal ein German Angst Problem das nun monetär ausgenutzt wird. Wer hat beim Verbrenner einen gründlichen Motorcheck vor dem Kauf machen lassen. Und welcher Verbrenner hat so eine lange Garantie, ein 6 Zylinder wirde in einem ähnlichen Preisbereich liegen.

-
Andersrum. Wir haben auf einer Bundesstraße 70 mit einer Einmündung. Wer von der Einmündung kommt, für den ist nicht ersichtlich das dort 70 ist. Wenn der zu schnell ist und ist Ortskundig dann ist er dran, Ortsfremde haben evtl. mehr Glück.
Wie bei uns, nur kein Bundes sondern eine Staatsstrasse. Früher war die Aufhebung nach jeder Kreuzung, da aber ein Besoffener eine Radler im Dunken umgefahren und getötet hat, wurden als "Sofortmaßnahme" die Aufhebungszeichen entfernt.