46km/h Durchschnitt sprechen für Stadt und Landstraße, weniger und oder ruhige AB.
Beiträge von Karl
-
-
Werde ich nächste Woche sehen, der steht seit Mittwoch zum Unterbodenversiegelung aufbringen.

-
Der Zeitgewinn ist fast zu vernachlässigen, gab mal einen Test von München nach Hamburg, je ein baugleichen Vectra, einer 100km/h, einer 130km/h und einer alles was geht bzw. erlaubt war. Zwischen 130 und volle Kanne lagen nur wenige Minuten, ein Tankvorgang mehr, der 100er war glaub ich knapp 30min später auch da.

Bin heute erst wieder gute 150km freie AB gefahren, mit 130 war ich im schnelleren Drittel der Fahrzeuge.
-
Ja, jede Ladung und jede Fahrt wie in der Tronity App und dann auch noch zu 100% korrekt, das wäre mir auch wichtig, so bekomme ich die heimischen Ladungen über die OpenWB und die Auswärtigen über die jeweilige App, bei Tronity kommen die leider nicht alle an.
-
Der Dongel steckt bei mir seit Wochen ohne Probleme, fahre aber fast jeden Tag.
-
Das kann nur der Händler in einem System namens Nadin auslesen, die Daten kommen von Skoda und da liegt der Hase begraben
-
Verschieben, neu rein und auch wieder raus hab ich öfter. Auf der AB mit höherem Tempo, 130km/h, kommt ein Stop dazu, runter von der AB und der Stop verschwindet wieder.
-
Meiner musste in den letzten Wochen öfter mal auf 100% und hat immer über 10kW bis zum Schluss geladen. Ein ganz leichtes nachlassen ist im Ladeprotokoll zu sehen auf etwa 10,2kW von 10,5kW kommend.
-
Bei 3.7 geht's ganz einfach mit dem Hebel, einmal drücken, TA ist aus oder per Lenkradtaste wechseln in ACC.
-
Mit dem 80er sind 200km locker drin, wie das beim 50er oder 60 aussieht?
Bei Tempo 160 wird mit dem 80er aber auch nichts. Erst am WE knapp 300km ohne laden gefahren mit meinem 80x. Tempo 120 und zum Schluss um den Akku etwas wärmer zu bekommen bis 160