Ich hab vom AH noch vor Übergabe Hohlraumkonservierung und Unterbodenversiegelung machen lassen
Beiträge von Karl
-
-
Also ich bekomme für meinen 13 Jahre allten Passat (mit 250tkm) keine 4000 Euro mehr und der geht, wie es so schön heißt "in den Export" - das muss also noch ein Schmuckstück gewesen sein, den du
war ein 130PS Pumpe Düse 4Motion auf Mobile war zu dem Zeitpunkt keiner zu finden. Laut Gutachten wegen eines unverschludetem Kratzer in der Heckstossstange wo sich die Verursacherin rausreden wollte, war der Wiederbeschaffungswert bei 1600€.

-
Da mit dem Handy auf die Server von Skoda zugegriffen werden kann, hat Skoda sicher auch ein grundlegendes Interesse an der Sicherheit der Geräte die auf diese Server zugreifen können. Von der eigenen Sicherheit mal ganz abgesehen. Meine bessere Hälfte hat vor nicht allzu langer Zeit noch ein S6 genutzt, zum Schluss gab es keine Bank mehr die diese Android Version unterstützt hat, warum wohl?
-
vorwärmen geht nur ab Software 4.0, die haben soweit ich weiß nur die 85er
-
Bitte den Akku unter 10%, besser Richtung 5% leer fahren, Temperatur 20°C vom Akku sollte reichen. Dann sollten locker über 100kW im Peak zu sehen sein.
-
Die Fragen die sich dann stellen, wie voll war der Akku noch und wie warm, war die Säule nur von dir belegt oder war der zweite Platz auch belegt? Spielt alles eine Rolle
-
Meine 22 Jahre alten Passat mit über 300kkm, habe ich trotzdem er nie ein Update erhalten hat, verkauft für eine 4 stelligen Betrag. Und es war nicht nur einer da der das zahlen wollte. Die verbaute Technik war so was von vor vorgestern und er ging weg.
-
Versuch auch mal Ebay oder Kleinanzeigen. Da hab ich schon etliche Teile für den Enyaq gesehen. Dürfte sich vom Preis kaum was nehmen zu einer professionellen Reinigung.
-
Wenn du die Möglichkeit hast, lies die Temperaturen mit Carscanner aus, Akku , Motor, Klimakompressor usw. Das AH hat dafür vermutlich zu wenig Zeit. Die lesen nur den Fehlerspeicher aus.
-
S20 5G lädt auch ohne Probleme, Erwärmung auf knapp 40Grad halte ich für normal bei dem relativ schlechten Wirkungsgrad der QI Ladung, wenn dann wegen Android Auto, Carplay, Navigation usw. noch eine zusätzliche Belastung für das Hand dazukommt, wird es sicher noch mehr.