Ich denke das sind eher die geladenen kWh ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Meinen Passat bin ich mit 2.8 bar bei Empfehlung 2.0 bar gefahren. Kein erhöhter Verschleiß in der Reifenmitte bei 225er Reifen.
-
Die Preise für Energie kennen nur eine Richtung
. Was hoffentlich auch mal die Augen öffnet für etwaige Verschwendung.Wie wirtschaftlich eine Anlage ist kann nur als Prognose berechnet werden, ich kenne zumindest die Strompreise nicht für die nächsten Jahre.

-
Dann nutze lieber die reduzierte Ladeleistung, statt für xx Wochen eine neue Leitung ziehen zu lassen. 5.5kW reichen vielleicht auch um den Akku täglich zu laden.
-
Schau mal ob der Pinopsel der den HPC Teil der Buchse verdeckt, richtig rum drin steckt. Der hat eine Aussparung für den AC Stecker.
-
Und nur mit Hochvoltschein

-
Das einzige was einen in die Fachwerkstatt treiben könnte, wäre Kulanz, die im im vorherigen Passat als recht ordentlich erlebt habe.
-
Kommt zwar nicht an meinen letzten Verkauf ran, aber ein super Preis.
Als 3/4 Jahreswagen 2003 gekauft für 25k und knapp 300tkm und 21 Jahre später für 1,9k wieder verkauft

Meine bisherigen Autos habe ich wegen des Autos gekauft und nicht als Handyersatz auf Rädern, solange die Aufgaben als Auto erfüllt werden, ist die Hauptnutzung erfüllt. Und mit meinem auf 3.7 laufenden hab ich nur drei kleinere "Meckerstellen". HoD, Vorheizfunktion des Akkus und gelegentliche Ausfälle der Telefonfuntion.
So hat jeder seine Prioritäten.

-
Nur wenn sie unter 0 Grad hat. Der Verbrauch geht drastisch nach unten, es sind relativ problemlos Werte mit einer 1 vorne zu halten.
-
Service ist alle 2 Jahre und nicht km begrenzt.