Bulgarien mit der Pappe und Hänger und drei Erwachsenen und einem 15 jährigen ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Und ne Motorhaube das locker ein V8 drunter passen würde

-
Da gebe ich dir völlig Recht, besser wäre meiner Meinung nach, diese unsinnige Strafgebühr für AC Nachts weg zulassen, dann muss man nicht noch mal los um das Auto umzusetzen.
-
Wenn ich gegen 16:30 nach Hause komme, gibt die PV nicht mal mehr die 11kW her und an einem freien Tag oder HO reicht die Zeit locker mit 11kW aus, so zumindest bei mir. Aber jeder darf seine Meinung dazu haben, je nach Anforderung.
-
Kommt bei mir direkt vor Furzgeräuschen

-
Denken von der Wand bis zur Tapete, oder auch bis zum nächsten Bonus. Leider immer häufiger anzutreffen.
-
oh sorry, dann war es die Neigung.
-
Das ist in gewissen Grenzen einstellbar, hoch runter und rechts links (in der Neigung angepasst nach Hinweis).
-
Bei mir stehen im Auto 20,x kWh, nach Spritmonitor und den Daten der OpenWB mit Zähler sind es 23,x kWh. Ich lade aber viel mit PV also im verlustreicheren Bereich zwischen 1,4kW bis etwa 8kW. Nur wenn keine PV kommt mit 11kW und zu etwa 95% an der WB. Also kommen bei mit etwas größere Verluste zusammen. Ansonsten passen 10% relativ gut.
-
Ich hab meinen Ende Oktober 23 mit 3.6 übernommen, beim runter fahren vom Hof kam das Update auf 3.7, was eigentlich nur eine Korrektur der angezeigten Version sein soll.