Die Fragen die sich dann stellen, wie voll war der Akku noch und wie warm, war die Säule nur von dir belegt oder war der zweite Platz auch belegt? Spielt alles eine Rolle
Beiträge von Karl
-
-
Meine 22 Jahre alten Passat mit über 300kkm, habe ich trotzdem er nie ein Update erhalten hat, verkauft für eine 4 stelligen Betrag. Und es war nicht nur einer da der das zahlen wollte. Die verbaute Technik war so was von vor vorgestern und er ging weg.
-
Versuch auch mal Ebay oder Kleinanzeigen. Da hab ich schon etliche Teile für den Enyaq gesehen. Dürfte sich vom Preis kaum was nehmen zu einer professionellen Reinigung.
-
Wenn du die Möglichkeit hast, lies die Temperaturen mit Carscanner aus, Akku , Motor, Klimakompressor usw. Das AH hat dafür vermutlich zu wenig Zeit. Die lesen nur den Fehlerspeicher aus.
-
S20 5G lädt auch ohne Probleme, Erwärmung auf knapp 40Grad halte ich für normal bei dem relativ schlechten Wirkungsgrad der QI Ladung, wenn dann wegen Android Auto, Carplay, Navigation usw. noch eine zusätzliche Belastung für das Hand dazukommt, wird es sicher noch mehr.
-
Gestern von Meissen nach Dessau, gute 180km, TA auf 140km/h wo erlaubt, zum überholen auch schneller. Ca. 50km Landstrasse und Stadt, Rest AB. Start bei 100%, Ankunft mit 43%, Anzeige im BC 22,7kwh, 4 Personen und Gepäck. Trocken und leichter Wind. Finde ich ok.
-
PolenSprinter hinterher waren echt nicht geil!
Wir waren dann mit drei Prozent am Lader im PaunsdorfCenter, danke nochmal an Karl für den Tipp!!!! Von 2% auf 80% in 29 Minuten geht klar für mich!
Prima das das geklappt hat

-
Die Düsen sind nicht die einzigen Ausströmer, unter den Sitzen sind auch noch welche
-
Dieses knarzen könnte von den Domlagern kommen, hatte ich mal beim Passat. Kann aber auch alles andere mögliche sein. Bei meinem ist derzeit noch Ruhe.
-
Ja, liegt bei den Favoriten und wurde bisher nicht gebraucht. Wenn ich knapp in die Garage fahre, hab ich den Fuß leicht auf der Bremse.