Naja, 200 fährt doch fast jeder Polo oder was auch immer, nur nutzen tut es fast keiner genau wie die viel beschworenen 100km am Stück. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Hab die "orginale" 3.7 da sind die Logos drin.
-
Ja, im Kabel ist ein Widerstand der der Säule sagt, ich bin ein 11kW Kabel oder eben auch ich bin ein 22kW Kabel.
-
Und trotz Riegel bei Telekommunikation haben wir in D eines der schlechtesten Handynetze aber dafür sind wir in der Spitzengruppe bei den Preisen in Europa. Da sind Staaten wie Rumänien dabei.

-
Ich fahre Rückwärts rein

-
Kommt drauf an wie voll der Kofferraum ist
. Hab meins auch vorne aber im Irischen Frunk und ohne Tasche. -
Mit der originalen 3.7 funktioniert es an meiner OpenWB
-
Ein Nachteil bei so hohem SOC und nicht die SW 4.0 auf dem Auto, die Ladeleistung geht in den Keller und die Ladezeit nach oben, ganz besonders im Winter.
-
P&C ist die korrekte und ISO konforme Applikation. ENBW hat da gegen die Regeln gearbeitet.
-
Was hat das mit Grün zu tun, mir ist nicht bekannt, dass die Politik die Preise an der Tanke oder Steckdose bestimmt. Das tun noch immer die Konzerne und die wollen nur unser Bestes.

Die Politik legt die Steuern und Abgaben fest. Die Preise hatten auch bei der vorherigen Regierung von den gleichen zeitlichen "Anpassungen" an der Tanke.