Das ist schon seid mindestens 24 Jahren so, mein A2 hat ein MSG Update bekommen und hat die Nummer auf xxxxxxxAB geändert.
Beiträge von Karl
-
-
Sorry, wollte als Skoda-Neuling keine falschen Gerüchte verbreiten, dachte die 5 Jahre sind aktuell Standard, aber ist wohl auch nur eine (wenn auch zum fairen Preis) zubuchbare Option, dazu auch nochmal 2 Jahre mehr auf insgesamt 7 Jahre buchbar.
Nö, es werden 3 Jahre dazu gebucht, alo 5 Jahre gesamt.
-
7.4.0 kein Änderung kein Aktivierung erforderlich

-
Hab den "alten" EV6 damals auch probegefahren, als langjähriger VW Audi Fahrer hat mir das Bedienkonzept nicht gefallen. Auch die Ansicht von hinten finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten hatte ich keine Probleme festgestellt.
-
Schau auch mal nach dem HPC Pinopsel, den kann man falschrum reinstecken.

-
Nö, erst letztes Jahr ist meiner Frau auf dem Parkplatz jemand rein gefahren. Da derjenige das seiner Versicherung nicht gemeldet hat, hab ich dann eben einen Gutachter beauftragt und über meine Versicherung dessen Versicherung ausfindig gemacht und mich dort selbst gemeldet. Die Versicherung hat Anstandslos die Kostenvoranschlag des Gutachter gezahlt.
-
Die Shell im Nachbarort hat gerade 2 HPC installiert und in Meissen habe die zwei Aral schon etlichen Monaten HPC stehen.
-
Ja, wurde hier irgendwo schon ausgiebig diskutiert

-
So war es auch gemeint

-
Bisher nicht vermisst, das meiste macht das Infotainment und der Rest kann warten. Aber vielleicht bin ich auch zu alt.