Dazu sollte man auf jeden Fall auch das durchschnittliche Einkommen und sonstige Lebenshaltungskosten sehen. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Der TA ist bei super, was wohl unruhig ist , ist der Lane Assist, der hält einen nur in der Spur aber mit "Ausschlägen" zu beiden Spur Grenzen, der soll auch nur verhindern das die Spur verlassen wird.
-
Und sie halten sich auch an die gesetzlichen Vorgaben.
-
Kein Problem bei meinem mit TA, der hat sogar schon gelernt woch kurz vor meiner Arbeitsstelle mal ganz links und danach noch um eine Asphaltfehlstelle herumfahren will.
-
Alles was Öl oder Fetthaltig ist würde ich nicht nehmen, das zieht Dreck an und dann geht es noch bescheidener. Bestenfalls ein Trockenschmiermittel.
-
Wenn mal wieder länger dauert.

-
Ist sehr von der Stadt bzw. Gemeinde abhängig, mein Wohnort 10t Einwohner, 1 HPC 150kW, 2x50kW Lader und 2x22kW. Im Nachbarort mit 20t Einwohnern 16x150kW, 1x160kW, 1x75kW, 1x50kW und mindestens 14x22kW sowie einige 11kW Stationen.
-
-
Bei nicht sichtbaren Teilen (Technik) gehe ich von Baugleichheit aus, also die genannten Koppelstangen und WP. Mein Innenraum knarzt nicht. Ja die Macke, "Klavierlack" zu verwenden, mag ich auch nicht.
Oder anders ausgedrückt, die Verpackung ist anders, der Inhalt der Gleiche.

-