Wenn du immer 11kW Ladeleistung hast, kann das passen. Ich lade wenn möglich PV gesteuert und dann sind die Verluste höher, da die Ladeleistung bis auf 1.4kW runter geregelt werden kann.
Beiträge von Karl
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3.6 ist ein "Anzeigefehler" , der mit einem OTA Update auf 3.7 gebracht wird / wurde
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Vermutlich hat sich nur der Klimakreis für den Innenraum abgeschaltet um die volle Kühlleistung für den Akku zu reservieren / nutzen. Ist für so eine relativ kurze Abfahrt aber schon ungewöhnlich. Zumal der Akku bei Start sicherlich auf AT abgekühlt war.
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Ein ordentlich dimensionierte O Ring sollte so kleine Schwankungen ganz locker ausgleichen. Ich bleibe bei meiner Vermutung, da fehlt der O Ring. In meiner Air Federgabel muss dazu noch ein ordentlicher Druckunterschied abgefangen werden.
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Bis auf dem km Stand bekomme ich die Daten von der OpenWB, ok die greift für den SOC auf Tronity zurück, würde aber auch mit evcc gehen.
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Diskutierholz aus gedechselter Weißbuche

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Die Türdichtung scheuert ja auch nicht an der Karosse. Sollte mehr oder weniger das gleiche sein
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Das klingt alles nach einem "vergessenen" O Ring zur Abdichtung
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Danke, das ist es mir dann doch nicht wert. Da bin ich zu sehr Schwabe.
Da gibts auch die kompletten Pläne und Reparaturanweisungen als pdf
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Das würde in D an der Verhinderungspartei scheitern, jeder einzelne Punkt.
