Das Problem hatte ich bisher nicht, nur einmal meinte er eine 30 innerorts als, AB freigegeben 130 interpretieren zu müssen. Vor mir aber alles frei.
Beiträge von Karl
-
-
Hast du dafür einen link?
Ich dachte immer in China kommt vor den Standardfilter ein Vorfilter für den "groben Dreck" und der zweite ist mit dem Filter wie wir ihn in Europa verwenden identisch.
Für vw id.4 id.3 id.6 2021-2021 Premium-Innenraum luftfilter mit Aktivkohle-Duft id4 Conditioner Ersatz kit - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comSo oder ein ähnliches Filter habe ich als zusätzlichen drin
-
War gestern auch aus diesem Grund in der Werkstatt, ist Stand der Technik...

-
In China werden zwei Filter übereinander verbaut, der Standard und ein zweiter reiner Aktivkohlefilter. In Europa nur ein Standard mit Aktivkohle wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hab mir über Ali den China Aktivkohle dazu gesteckt. Der Wechsel erfolgt normalerweise nur mit dem Service aller 2 Jahre, was mir persönlich zu wenig ist. Ich werde nach einem Jahr den Standard Filter wechseln.
-
Vom Hotel bis in die Stadt rein hatte ich eine negativen Verbrauch
. Leider nicht länger 
-
Der Ausschnitt war beim A2 und auch beim Passat von 2002 schon vorhanden und auch in Wagenfarbe lackiert. Drauf geachtet hab ich nie.
-
Was soll passieren wenn das Kabel und die Säule in Ordnung sind. Solange die Stecker nicht im Wasser liegen, passiert nichts.
-
-
Ich hab gestern den Antrag auf Versorgung durch eyond gestellt. Mal schauen wie es klappt. Digitaler Zähler ist vorhanden, der durch ein zusätzliches Modul smart gemacht werden kann. Tibber war die letzten Wochen deutlich zu teuer.
-
So hab ich das in der Umfrage auch geschrieben