Der Audi hatte vermutlich kein UWB und damit eine andere Funktechnik.
Beiträge von Karl
-
-
Dann denke ich, das es die permanente Bewegung des Schlüssels ist. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird nach einer gewissen Zeit der Bewegungslosigkeit der Schlüssel in eine Ruhezustand versetzt. Ich hab meinen fast immer irgendwo liegen. 19tkm und fast ein Jahr alt. Keine Probleme bisher mit dem Schlüssel.
-
Bewegst du den Schlüssel in Dr Nähe vom Auto, oder auch so? Dann kann er nicht einschlafen und versucht permanent mit dem Auto Kontakt aufzunehmen, wäre meine Vermutung.
-
-
Dazu kommt noch die THG Prämie in Höhe von ?15cent/kWh die die Unternehmen bekommen, und ja, ich weiß, dass die Ladesäulen nicht gerade billig sind. Trotzdem werden die immer noch ganz gut dran verdienen. Es sei denn, die angestrebte Amortisationszeit liegt unter 3 Jahren?
-
Beim Händler oder auch bei Amazon hab ich für meinen was gefunden. den genauen Farbcode findest du im Internet, soviel Farben gibt's beim Enyaq ja nicht. Welche Farbe hat Deiner?
-
In einer Spielstrasse sollte die volle Aufmerksamkeit der Strafe gelten. Der TA verleitet doch etwas sich auf die Automatik zu verlassen.

-
Ne ne, 220 fährt der nicht

-
Hab damit schon mehrfach geladen, keine Probleme bisher
-
Die DWA arbeitet im Innenraum mit Ultraschall und damit geht das nur wenn alles zu und kein Mensch oder Tier im Auto ist, bei meinem Passat hat mal ne Fliege für Spaß gesorgt.

Möglicherweise lässt sich die Innenraum Überwachung einzeln deaktivieren.