Ebenfalls ausgefüllt, auch wenn das vermutlich nichts ändert.
Beiträge von Karl
-
-
Jo hast recht, Asche auf mein Haupt.
-
-
ACC = Active Cruise Control -> auch Abstandstempomat genannt
DCC= Dynamic Cruise Control -> aktive Dämpfer auch wenn man die recht wenig merkt
-
Mehr Tempo, mehr Zuschlag ist simple Physik

-
286PS, 299 PS, 340 PS.... und Topspeed 180kmh

Da überholt dich jeder VW Golf der letzten 15 Jahre auf der Autobahn, auch wenn er mehr Anlauf braucht.
Die PS-Zahl ist so mit die unwichtigste beim E-Auto. Genaugenommen sollte man die Dauerleistung nehmen, was ist das 77kw, also 105 PS? Das passt wohl deutlich besser zu den Möglichkeiten des Autos.
Da brauchts keinen Golf, mein Audi A2 mit 1,4l Benziner aus 2000 und urgewaltigen 75PS schaft mit genügend Anlauf und etwas gutem Willen die 180 auch
. Muss ich mir das an tun, nö. 
-
Die Warnung im Außenspiegel hab ich wenn sich von hinten ein Fahrzeug nährt und bis es mindestens neben mir bequem sichtbar ist.
-
Das Video hatte ich gestern mir auch angesehen, aussen hui, innen... und dazu ein völlig inkonsistenter Aufbau der Bremsen vorne und hinten

-
Das ist aber doch viel zu einfach und dann kann man ja sowieso nicht mehr an allem rum nörgeln. Wer Ironie oder gar Sarkasmus findet darf ihn behalten

-
Der Enyaq mit dem alten Motor hat einen höheren Verbrauch als der 85er mit dem APP550.