Der Ausschnitt war beim A2 und auch beim Passat von 2002 schon vorhanden und auch in Wagenfarbe lackiert. Drauf geachtet hab ich nie.
Beiträge von Karl
-
-
Was soll passieren wenn das Kabel und die Säule in Ordnung sind. Solange die Stecker nicht im Wasser liegen, passiert nichts.
-
-
Ich hab gestern den Antrag auf Versorgung durch eyond gestellt. Mal schauen wie es klappt. Digitaler Zähler ist vorhanden, der durch ein zusätzliches Modul smart gemacht werden kann. Tibber war die letzten Wochen deutlich zu teuer.
-
So hab ich das in der Umfrage auch geschrieben

-
Da gab es mal ein Video dazu, gleiches Auto, billigst Reifen der passenden Kategorie (Sommer oder Winter) gegen Premium Reifen der falschen Kategorie. Das Ergebnis bzw. Video war erschreckend.

-
wie schon geschrieben, wenn der LS gleich rausfliegt, ist es eher ein Kurzschluss, Überlastung braucht je nach verbaute Charakterisik des LS deutlich länger. In D wird für Standard Anwendungen meist ein B verwendet.
-
Auch die Werbung war neben den vielen Informationen ein Grund für mich Supporter zu werden. Für das Geld das ich gespart habe durch die vielen Infos kann ich sicher einige Jahre die Mitgliedschaft zahlen.

-
Der Enyaq hat aber auch vorne "nur eine normale Schwimmsattelbremse" und nicht eine 4 Kolben Festsattel der neuesten Generation vom Brembo.
-