Die wurde gehackt ![]()
Beiträge von Karl
-
-
In meinen 2002er Passat Variant haben 19" Orinal mit Crystal Felgen sagen rein gepasst

-
Die wirst du auch sehen, fahr ihn runter auf max 10% besser noch weniger
-
hatte ich am Wochenende schon, Elberadweg wegen Hochwasser gesperrt, nachgeschaut, ja leider richtig.

-
Was aber nur die Reichweite erhöht aber nicht den Verbrauch senkt, also den für mich echten Verbrauch ab Zähler.

-
Wenn der Ziegel auch dreiphasig können soll dann bei Kleinanzeigen nach einer VW, AUDI Porsche Ziegel schauen, BMW oder Hyundai, Kia geht genauso. Sind teilweise schon unter 300€ zu bekommen und die Schukosteckdose dankt es dir. Die sind nicht unbedingt für 10h mit 3,6kW ausgelegt bzw geeignet. Da kann man dann schon mal erkennen, Strom macht klein, schwarz und hässlich.

-
Die Taster haben zwei Schaltstellen. Die erste wirkt wie eine Taster, die zweite wie ein Schalter, leider liegen die deutlich dichter beieinander als bei meinem Vorgänger.
-
War vor Software 3.0 noch schlimmer, da hat die Akkuheizung schon bei 8 Grad angefangen zu heizen. Dafür war der Ladepeak und die Ladezeit besser beim ersten HPC laden. AC hab ich im Winter genauso 11kW.
-
TA kann auch sehr langsam, 5km/h hatte ich schon
-
Meiner hat vor einer Woche auch bei 147kW gestartet (80x) bei 9%, dann aber bald wegen relativ warmen Akku runtergeregelt, die Kühlung hat dann auch gute 50km gebraucht um unter 45 Grad zu kommen. Ok AT war auch gut 33 Grad. Akku Konditionierung wäre in beiden Richtungen Klasse.