Die Frage ist ja nicht die Machbarkeit sondern, zumindest für mich, auch eine des Preises. So wie es einen Model S Kombi gibt. Ob das wirtschaftlich sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Beiträge von Karl
-
-
Bei meinem sind es im Winter bei 130 gut mal 25kW/100km
-
Und über die Preise in Ungarn, der Heimat von kovadam69, sag das ganze auch nichts aus.

-
Schei... Autokorrektur und dann keine Brille auf. Ganz blöde Kombination

-
Nennt sich dann Shareholder value

-
Ist für mich eine Frage der Leistung und des Drehmoment, dazu noch die Regelung über ESP. Gabs vor vielen Jahrzehnten so noch nicht, und der E Motor lässt sich deutlich besser Regeln als jeder Verbrenner.

-
wahrscheinlich ist es günstiger den zu verkaufen und ein passendes Modell zu erwerben

-
Liegt auch am Wiederspruchsrecht, siehe auch Tesla in Grünheide, da habe sich Iniativen gebildet die 100te km weit weg plötzlich Angst um die Menge an Trinkwasser für die Bevölkerung vor Ort hatten oder die den Kiefernforst zum Urwald machen wollten. Das nicht alles so Prall läuft bei Tesla ist mir völlig klar, auf der anderen Seite sind dort etliche 1000 Arbeitsplätze entstanden, die müssen nun aber Qualitativ noch verbessert werden.
-
Die Versicherungsbedingungen sollte man schon lesen und sich dann raussuchen was man möchte und danach die Preise vergleichen.
-
Liegt aber wohl auch an der Weigerung von Bayern und BaWü für einen Ausbau der Netze zu sorgen. Der Wind Strom kommt seit Jahren aus dem Norden und die Hauptverbraucher sitzen im Süden.
