Mein "Neupreis" laut Liste lag bei knapp 62K, bezahlt hab ich nach Abzug Umweltprämie und Rabatt etwa 47k
Zuzüglich 666 Tage Wartezeit. Dafür wurde vom AH Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung kostenlos übernommen. Drei oder vier mal gab es für Langstrecke auch einen kostenlosen Wagen. insgesamt super Service vom AH.
Beiträge von Karl
-
-
-
-
-
Wenn jedes Steuergerät das irgendeinen Fehler hat sich im Bordcomputer melden würde, würden die meisten schon seit Jahren nur noch Fahrrad fahren, ich hab den 2002er Passat und auch den A2 von 2000, öfter per VCDS ausgelesen, Fehler waren fast immer drin, bei einem hat VW mir mal gesagt, der angezeigte Fehler ist ein Fehler der Anzeige und eigentlich kein Fehler. Deshalb haben sich die Hersteller vermutlich auch entschieden nur die wirklich wichtigen bis zum Kunden durch zu reichen.
-
war vor über 20 Jahren beim Passat mit Xenon auch schon so, Endlagentest und Selbsttest der Bewegung.
-
Dann einfach, Verriegelung bei verlassen, oder so ähnlich aktivieren. funktioniert bei sehr gut
-
Ich bin ganz Froh das es den Schlüssel noch gibt, der ist wenigstens nicht nicht von jeden Kind zu hacken.

-
Bei Ausfall der Steuerung soll auch bei absoluter Vollbeladung der Gegenverkehr nicht geblendet werden.
-
Warum fährst du mit 20% SOC an den HPC, da ist ohne Vorkonditionierung nicht mehr drin.