Was von der App kommt ist mit Google Maps erstellt, so zumindest bei Android. IPhone kann ich nicht sagen. Im Auto bei den Zielen zu sehen, "build with google" ![]()
Beiträge von Karl
-
-
-
Must du jedes mal neu festlegen, leider, umgekehrt merkt er sich das. Also 140 statt 130.
-
Hast du dich bei Elli registriert und deren App installiert? AFAIK geht das nicht ohne weiteres über den Powerpass/MySkodaApp...
Bei mir ging das, der Elli startet ab 28.4 als Folgetarif, weil zu dem Zeitpunkt mein Powerpass abläuft. Hatte deshalb mit Skoda und anschließend mit Elli telefoniert.
-
Es gibt Tage da springt die Ladeleistung bzw auch bis zur Abschaltung. Bisher keine Probleme. Also funktioniert das prinzipiell. Trotzdem kann es immer irgendwelche Teile geben die nicht völlig in Ordnung sind und deshalb ausfallen. Passiert dann 1: xxxxx Autos. Blöd für den Besitzer.
-
Wenn niemand dabei behindert wird, gehts schon. Der Blick in den Rückspiegel ist da sehr empfehlenswert. Wobei das ja einrollen mit fast gleich bleibender Geschwindigkeit ist. Die meisten merken das nicht mal.

-
VW war schon immer, was die Peakleistung abgeht, sehr pessimistisch was die kommunizierten Werte angeht.
-
Das ist die Peakleistung, für mich völlig uninteressant, wichtiger finde ich wie lange eine möglichst hohe Leistung gehalten werden kann.
-
-
Mein Powerpass free läuft noch bis 28.4. ELLI geht im Anschluss weiter, hab ich gestern gebucht.