Meiner ist seit heute 10:46 Uhr wieder online 😃
MyŠkoda App zeigt keine Ladedaten – kennt das jemand?
-
-
Erste Antwort vom Skoda Kundensupport:
Ladevorgänge die gemacht werden während der Wagen Offline ist sollten übermittelt werden sobald der Wagen Online ist.
Zusätzlich wurde ich aufgefordert die App neu zu installieren und wenn das nicht hilft einige Daten und Angaben zu übermitteln.
Da ich die App auf meinem Telefon und auf meinem Tablet installiert habe und beide das gleiche Problem haben zweifle ich daran das meine Geräte das Problem haben.
Inzwischen fehlt nicht nur der komplette Ladeverlauf zusätzlich ist mein Skoda seit dem 03.07.2025 um 16:50 komplett Offline.
Egal ob ich in der Tiefgarage bin oder unterwegs bin.
Auf dem Display sehe ich oben rechts 4G stehen und keine Empfangsstärke und die Weltkugel ist ausgegraut.Ich warte jetzt auf Feedback.
Update: Ich soll einen Termin in der Werkstatt machen und dem Skoda Service diesen Termin durchgeben, scheint doch was nicht in Ordnung zu sein das nicht Remote behoben werden kann.
-
In Privatmodus und zurück hast du sicherlich schon gemacht, genauso wie Sicherung 19 ziehen?
-
In Privatmodus und zurück hast du sicherlich schon gemacht, genauso wie Sicherung 19 ziehen?
Da ich neu bin nein. Und da ich jetzt schon den Kundendienst bemüht habe werde ich das jetzt einfach mal durchziehen.
Sicherung 19 habe ich schon gelesen, was ist ist Privatmodus.
Da aber der Skoda Techsupport innert einiger Stunden meinte ich solle einen Termin ausmachen gehe ich irgendwie davon aus das sie wissen was es ist.
Ich werde aber danach meine Werkstatt mal fragen was sie machen mussten. -
Wegen Privatmodus, schau mal in die App da gibt's eine Bedienungsanleitung, ich bekomme es jetzt so aus dem Hut nicht zusammen. Im Prinzip trennst du damit den Enyaq vom Mobilfunknetz.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)