Klickt dich mal durchs Forum, hier gibt es reichlich Vielfahrer, die meisten davon beruflich unterwegs, teilweise mit mehr als 50.000km im Jahr, die kommen bestens zurecht.
Streiche das "bestens". Wie Vieles im Leben ist auch das Langstrecken fahren mit dem Enyaq ein Kompromiss. Und sei es nur, dass man Faxen machen muss, um mit möglichst niedrigem SoC und möglichst warmem Akku an die Säule zu fahren.
Aus meiner Sicht: Man murkst sich als Langstreckenfahrer da was zusammen, trickst es hin so gut es geht. Von "bestens" sind wir aber ganz ganz ganz weit entfernt.