Meiner ist auch momentan in der Werkstatt, und sollte in diesem Zuge dann auch direkt das Update bekommen… Der Wagen ist nun nicht mehr fahrbereit, da er sich nicht mehr starten lässt und keinerlei Anzeigen hat! Offensichtlich hatten sie auch noch ein zweites Fahrzeug, bei dem genau das gleiche passiert ist! Ich gehe nicht davon aus, dass das heute noch was wird, sondern ich weiterhin als Ersatz ID4 fahren werde.
Wie lächerlich will sich Skoda eigentlich noch machen?