Die mir angebotene Rate kennst Du nicht.
Genau diese Information wäre aber nicht völlig unwichtig, wenn du jemanden finden willst, der die Karre übernehmen soll.
Die mir angebotene Rate kennst Du nicht.
Genau diese Information wäre aber nicht völlig unwichtig, wenn du jemanden finden willst, der die Karre übernehmen soll.
Blablabla... Aktivitäten vortäuschen... Nebelkerzen zünden... Kunden hinhalten...
Alles seit Jahren hinlänglich bekannt und so praktiziert. Wo sind jetzt die Neuigkeiten? Wo sind die Updates?
Eine Blamage.
Aua, diese Bilder tun weh. Sieht wie eine runtergerockte Baustellen-Karre aus.
Beim ID.4 hat meine Frau direkt abgewunken. Sie sitzt oft hinten mit dem kleineren Sohn und da kam ein Fahrzeug ohne Sitzheizung im Fond nicht in Frage.
Stimmt ... Die Karte habe ja auch noch.
Allerdings habe ich bisher noch nicht gesehen, wie ich die an der Säule benutze 😂
So oder so ähnlich sieht das aus:
Vergiss die App und nimm die Karte. Es gab irgendwo mal einen Test. Da hat die DKV den ersten Platz bekommen - von hinten.
Ich nehme bei DKV maximal die Tesla App, bei der ich DKV hinterlegt habe. Das funktioniert super.
Absolut richtig. Die App ist Grütze, die Karte tut es fast überall.
Meines Wissens nach ist die "Massage" lediglich ein Bewegen der Lordose, aufblasbare Kissen oder Ähnliches gibt es da nicht.
Ich vermute, dass da bei dir etwas abgebrochen ist. Der Händler wird dich kaum wegschicken können, da die Funktion ja definitiv nicht mehr gegeben ist.
Klickt dich mal durchs Forum, hier gibt es reichlich Vielfahrer, die meisten davon beruflich unterwegs, teilweise mit mehr als 50.000km im Jahr, die kommen bestens zurecht.
Streiche das "bestens". Wie Vieles im Leben ist auch das Langstrecken fahren mit dem Enyaq ein Kompromiss. Und sei es nur, dass man Faxen machen muss, um mit möglichst niedrigem SoC und möglichst warmem Akku an die Säule zu fahren.
Aus meiner Sicht: Man murkst sich als Langstreckenfahrer da was zusammen, trickst es hin so gut es geht. Von "bestens" sind wir aber ganz ganz ganz weit entfernt.
Allerdings. Ich trauere immer noch dem Kofferraum des Kodiaqs nach, da konnte ich einfach alles reinschmeißen.
Ich war am Freitag mit der A-Klasse einer Kollegin unterwegs und war sehr erstaunt, wie gut die VZE dort funktioniert. Da wird dann zum Beispiel "30 (zeitweise)" eingeblendet - das hat mein Enyaq noch nie geschafft.
Oder Android Auto im e-208 meiner Frau: ruckelfrei, schnell, zu 100% performant. Im Enyaq drücke ich auf das Mikrofon und spreche einen Befehl, 3 Sekunden später beginnt das System, mir jeden Buchstaben einzeln einzublenden. Um möglicherweise irgendwann zu antworten, oder auch nicht.
Wer sich dieses System schönredet, ist meiner Meinung nach unehrlich sich selbst gegenüber.