Ja, kann man. Ich hab heute meine Konfiguration in Erwin kontrolliert und da steht bei meinem RS "Komforttelefonie, ohne Außenantennenanbindung"
Zum Vergleich, bei meinem 2023er steht da "Komforttelefonie mit LTE und Wireless charging"
Ja, kann man. Ich hab heute meine Konfiguration in Erwin kontrolliert und da steht bei meinem RS "Komforttelefonie, ohne Außenantennenanbindung"
Zum Vergleich, bei meinem 2023er steht da "Komforttelefonie mit LTE und Wireless charging"
Da ich die Klima nicht so gut vertrage blieb sie heute auch wieder aus. Die "Kühlung" stellen wir auf 18Grad...
Fahrmodus war normal, Außentemperatur bis zu 33Grad warm.
Da kann ja auch direkt die Deutsche Bahn nehmen, da wird es auch kuschelig warm, wenn die Klimaanlage ausfällt.
Aber hauptsache man holt sich keinen "Zug", das deutlich erhöhte Unfallrisiko wird gerne in Kauf genommen.
bitte dringend nachbessern
Wird nicht passieren, die können es nicht.
Absoluter Witz, eine Kundenverar.... aus meiner Sicht. Die sollen zusehen, dass die alten Systeme (sprich vor 4.x) performanter werden. Alles andere ist doch Augenwischerei.
ich hab ja gut einen Monat jetzt das 3.7 und bin irgendwie erschrocken, wie langsam 3.7 ist bzw mir vorkommt.
Waren Sonntag unterwegs und nach ca 30 min Fahrt wollte ich von der Navi-Ansicht in die Verbrauchsdaten wechseln, also aufs Haus geklickt, dann Kachel mit dem Auto und dann rechts auf Daten.
Gefühlt hats nach jedem klick schon lange gedauert, bis eine Reaktion des Bildschirms erfolgt und dann von Klick auf die Daten bis dann auch mal was angezeigt wurde, war echt erschreckend.
Das ist aber keine Eigenschaft, die Version 3.7 mitbringt. Mein 3.2-System wird auch immer und immer langsamer, je älter das Fahrzeug wird. Wer diesen Quatsch mal benutzen soll, wenn das Auto als Leasingrückläufer in den Markt gelangt, dafür fehlt mir jedwede Phantasie.
Ich glaube dass viele hier noch nicht verstanden haben, dass es bei der Kühlung absolut keinen Unterschied macht, ob man eine Wärmepumpe oder eine herkömmliche Klimaanlage hat.
Eine Wärmepumpe ist nichts anderes als eine "normale" Klimaanlage mit dem Zusatz, das die WP noch heizen kann.
Das ist nur die halbe Wahrheit, technisch gesehen sind bei der Version mit WP andere Teile verbaut, es wird ein höherer Druck aufgebaut im System und ein anderes Kältemittel verwendet. Natürlich ist es dem Akku völlig egal, ob er von einer WP gekühlt wird oder nicht, aber für mögliche Fehlersuchen und -ursachen kann es erhebliche Unterschiede zwischen den System geben,
Mein 10 Jahre altes Navi im BMW 1er F20 ist da deutlich überlegen und hat auf der selben Route nie so unsinnig reagiert. Mal abgesehen davon, dass die 3D Gebäude im BMW deutlich realistischer aussehen.
Jetzt werden dir die Skoda-Jünger hier gleich wieder erklären, dass das Navi eines E-Autos (mit Ladeplanung) ja wesentlich komplizierter zu entwickeln ist.
Funktioniert denn die Sprachbedienung für Schiebedach oder Rollo überhaupt bei jemandem?
Geht nicht und ging auch nie.
Eine andere Frage noch ich lese immer wieder Here zur Navigation ist das besser als Google Maps?
Wenn du dazu 2 Leute fragst, bekommst du drei Meinungen.
Meine bescheidene: Google Maps ist deutlich besser als Here, aber natürlich auch nicht fehlerfrei.
Die App zeigt ja nicht einmal zuverlässig an, ob das Fahrzeug ver- oder entriegelt ist. Bei meinem Enyaq wird per Zufall irgendwas angezeigt.
Wie soll auf diesem Komplettmurks irgendetwas Sinnvolles aufgebaut werden?