Bei der KfW steht geschrieben, dass man seine Unterlagen voraussichtlich ab 19. April einreichen kann.
Da warte ich auch drauf. Anlage läuft bislang problemlos, ich hoffe, dass sich der bürokratische Aufwand mit der KfW in Grenzen hält.
Bei der KfW steht geschrieben, dass man seine Unterlagen voraussichtlich ab 19. April einreichen kann.
Da warte ich auch drauf. Anlage läuft bislang problemlos, ich hoffe, dass sich der bürokratische Aufwand mit der KfW in Grenzen hält.
Mit 3 kleinen Kindern ist der Enyaq sofort raus, da gibt es meiner Meinung nach überhaupt nichts zu diskutieren.
Wenn man den Tourneo Custom daneben stellt, hat man die Wahl:
Von daher ist die Entscheidung zu 100% nachvollziehbar.
Meiner Vermutung nach reines Marketing.
Ich schließe mich an. Den Kunden soll suggeriert werden, dass jetzt endlich mal was passiert und alles besser wird.
Der erfahrene Enyaq-Fahrer kann darüber nur lachen.
Was ist denn "S3XY"? Insider-Abkürzung?
Also es ist irgendwie kein richtiger defekt sondern eher ein Software bug. Bei der area view ab 4.0 ist zumindest bei mir das Bild vom fahrzeug viel zu groß. wenn das bild einen crash in doe hauswand anzeigt, hab ich real noch 20cm überall. Die piepser piepsen auch nicht. jedoch überdeckt das zu große bild alles 🤣. der ist damit quasi nutzlos
Dieses Problem haben alle Skodas seit Einführung von Area View, also kein Enyaq- oder gar 4.0-spezifisches Problem.
Wenn ich bereit bin, so viel Geld für einen E-SUV hinzulegen, machen die paar Euro mehr für einen Macan auch keinen Unterschied mehr.
Sehe daher überhaupt keine Zielgruppe für den Q6. Wird wohl mit massiven Rabattaktionen schmackhaft gemacht werden müssen.
Übrigens: Geleast, also absehbarer Zeitraum. Trotzdem zufrieden, auch wenn das nicht in sein Weltbild passt.
Das freut mich. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Die äußerst positive Meinung über Škoda vonseiten des eSwimmers ist ja bekannt. Da werden selbst positive Äußerungen negativ ausgelegt.
Ich fahre seit 2018 Skoda, habe mich nach einem Kodiaq für einen Enyaq entschieden. Das hätte ich nicht getan, wenn ich von Skoda eine schlechte Meinung hätte.
Aber genauso wenig werde ich mich hier Personen anschließen, die alles am Enyaq in rosarot darstellen. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Also ich bin Privatkäufer, der so ziemlich beim Allzeit-Preismaximum bestellt hat und bin dennoch rundum zufrieden.
Wieso "dennoch"? Du bestätigst ja damit meine Theorie, dass Privatkäufer kritische Punkte ausblenden. Sonst wäre das viele Geld ja falsch angelegt.