Wenn ein Wagen von Band läuft, dauert es ja bekanntlich noch 2-3 Wochen, bis er beim Händler ist...
Bei Skoda auch gerne mal dreimal so lange.
Wenn ein Wagen von Band läuft, dauert es ja bekanntlich noch 2-3 Wochen, bis er beim Händler ist...
Bei Skoda auch gerne mal dreimal so lange.
...sondern wegen dem Allradantrieb. Das geht dann aber auf Kosten der Reichweite und des Wendekreises - gerade der Wendekreis ist bei dem Schiff wichtig.
Probefahren!
Ich hatte Ende Mai mein Geld: geprüft wurde nichts ^
ein Kollege hat auch erst JETZT ein e Auto gekauft ; also lange nach Antragstellung
interessiert scheinbar keinen
Bleibt abzuwarten, ob die Ankündigung der KfW, in den kommenden Jahren die Erfüllung der Förderbedingungen stichprobenartig zu überprüfen, umgesetzt wird.
Wahrscheinlich scheitert es aber am Totalschlag-Argument der 20er-Jahre: "Personalmangel".
hatte diese meldung auch schon paar mal, war immer korrekt....
in der regel war die ionity säule dann defekt, nachdem sie ca. 10-15min geladen hatte (anzeige im auto und anzeige am monitor der säule)
Nein, Auto lädt normal weiter, ich hatte diese Meldung auch schon des Öfteren. Nur die App erzählt mal wieder was vom Pferd.
Wird die Traffication App automatisch gelöscht wenn sie nicht mehr bezahlt ist? Oder wie kriege ich die aus dem System raus? Im Shop im Enyaq habe ich keine Option zum Löschen gefunden?!?
Da gibt es irgendwo im System eine Schaltfläche zum Deinstallieren. Habe ich auch ewig suchen müssen und weiß es gerade nicht auswendig.
echt?
Hätte man aus Deinen bisherigen Postings fast gar nicht rauslesen können…
Bin bestimmt die Ausnahme, bei mittlerweile 1208 Seiten über Probleme und Fehler des Enyaqs. Alle anderen sind hochzufrieden und schreiben hier nur aus Lust und Laune.
Mein Enyaq steht an einer AC-Ladesäule ca. 300 Meter von hier, angesteckt bei ca. 35% SoC.
Nach ca. 90 Minuten nun Meldung über die App:
"Fahrzeug kann nicht geladen werden. Beim Laden ihres Fahrzeugs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Inforuf."
Mit solchen (natürlich Falsch-)Meldungen kann man einen neuen Enyaq-Fahrer bestimmt richtig verunsichern.
Wie mich die Karre mittlerweile ankotzt...
Ja, kann man. Ich hab heute meine Konfiguration in Erwin kontrolliert und da steht bei meinem RS "Komforttelefonie, ohne Außenantennenanbindung"
Zum Vergleich, bei meinem 2023er steht da "Komforttelefonie mit LTE und Wireless charging"
Da ich die Klima nicht so gut vertrage blieb sie heute auch wieder aus. Die "Kühlung" stellen wir auf 18Grad...
Fahrmodus war normal, Außentemperatur bis zu 33Grad warm.
Da kann ja auch direkt die Deutsche Bahn nehmen, da wird es auch kuschelig warm, wenn die Klimaanlage ausfällt.
Aber hauptsache man holt sich keinen "Zug", das deutlich erhöhte Unfallrisiko wird gerne in Kauf genommen.
bitte dringend nachbessern
Wird nicht passieren, die können es nicht.